Careo
W:O:A Metalgod
Ja, zusammensägen.
Und wie muss man den "Joke" verstehen?
Ja, zusammensägen.
Also,wenn du hier sagen würdest "Ich säg mein Holz zusammen." fährste für 3 Wochen inne Anstalt.
Also,wenn du hier sagen würdest "Ich säg mein Holz zusammen." fährste für 3 Wochen inne Anstalt.
Leute, ich geh hier echt kaputt....Ihr müsst die ganze Unterhaltung mal mitverfolgen...Entweder hab ich schon so durchgedrehte Nerven oder ich weiß nich, aber ich hab Krämpfe vor Lachen....
*Tränenwegwisch*
Und bei uns gibts auch einige Mädels mit Holz vor der Hüttn Des ghört aber ned zammgsäächd
Gosch'n hoidn! Des is aber sowas von bayrisch! Hoiz vor'd Hütt'n du Kaschperl!
Und bei uns gibts auch einige Mädels mit Holz vor der Hüttn Des ghört aber ned zammgsäächd
Hä, aber es heißt ja, dass ihr die einzigen seid, die holz zusammensägen können...check ich nichtNaja, Holz kann man doch nur auseinander sägen. Oder hast du mit ner Säge jemals etwas zusammen machen können?
Godd sei Dangg, gehds ned nur mir so...Ich konn glei nimmer....*nachLuftjapps*Ich säch mich aa ei
Nee.Ehr zammgedrückt.
Wenn's Köpfla zwischnsteckert.
Sag das mal nem Norddeutschen das du vom Stuhl BOLLERST!!! Der denkt du hast nich alle Latten am Zaun!!!
Nee.Ehr zammgedrückt.
Wenn's Köpfla zwischnsteckert.
Gosch'n hoidn! Des is aber sowas von bayrisch! Hoiz vor'd Hütt'n du Kaschperl!
Hä, aber es heißt ja, dass ihr die einzigen seid, die holz zusammensägen können...check ich nicht