FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.289
60.666
158
Wieso is das nicht gut wenn ich wieder fit werde? :confused::o
Weil du dann nich schlafen kannst...:o:p
Nee, bei mir is das so....Wenn ich schomma müde werde, also so das ich merk ich könnte jetz vielleicht schlafen, dann muss ich mich aber auch direkt hinlegen, sonß bin ich wieder fit, dann kann ich mir wieder die Nacht um die Ohren schlagen...:)
Komisch, grade hatte ich das Thema mit Schatz am Telefon, paßt ja wie die Faust aufs Auge!:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.879
12.777
168
Metalfranken
Weil du dann nich schlafen kannst...:o:p
Nee, bei mir is das so....Wenn ich schomma müde werde, also so das ich merk ich könnte jetz vielleicht schlafen, dann muss ich mich aber auch direkt hinlegen, sonß bin ich wieder fit, dann kann ich mir wieder die Nacht um die Ohren schlagen...:)
Komisch, grade hatte ich das Thema mit Schatz am Telefon, paßt ja wie die Faust aufs Auge!:D

Axo meinste des :D Ja, das kenn ich, aber gestern bin ich noch rechtzeitig ins Bett ;) Die Nacht war aber trotzdem zu kurz :o