FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Servus Franken!
Ich ärger mich hier immer noch mit meinem Internetanbieter rum, diese Pfeifen! :rolleyes:
Aber Tiara, wenn du dir mal wieder Filme von mir ziehst, dann kannste nun 5 gleichzeitig laufen lassen :D:D

Die kommt doch noch nicht mal mit, wenn sie einen gleichzeitig sieht :o
*sichschnellduckt* :p


Welcher isses denn?

Was man so hört sind alle Anbieter toll, solang es keine Probleme gibt,
bei Problemen verhalten sich dafür alle Anbieter auch gleich doof...

Das kann ich nur bestätigen. Da gibts sich die Telekom nichts gegenüber 1&1 oder Debitel
 
Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
kann nicht jeder hauswirtschaftslehrerin sein! :o
wobei, von denen haben wir damals eigentlich auch nichts gelernt...nur wie man das messer hält usw. und wow, ich lebe heute noch!

Wurdest Du von Deiner Hauswirtschaftsleherin in Nahkampf ausgebildet ?! :D



ja und ich hab aber keinen bock das zu zahlen, wenn mir der anbieter aber auch einfach die geräte zur verfügung stellen könnte.
die tussi da heute am telefon hatte einfach keine ahnung. ich ruf da morgen nochmal an und sag ihr des, ich will meinen router! eigentlich sollte ich mondsucht anrufen lassen, die ist sicherlich die schlimmste kundin, die man haben kann :o

:D:D :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
HALLO? Ich bin EINKÄUFERIN! Ich weiß, wie man seine Lieferanten unter Druck setzt :o :D

...vorbeifahren und ihnen kräftig eins aufs Maul hauen - oder ihnen das zumindest androhen ?! :D


Nein.
Ich bin immer freundlich.
Ich pflege mich so gewählt auszudrücken, dass das Gegenüber die Boshaftigkeit meist gar nicht bemerkt!

:D

Wenns sies nicht merken, bringt die Boshaftigkeit aber doch nix :o
Der Einkauf ist erst dann erfolgreich, wenn der Verkäufer das Weinen anfängt :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.879
12.777
168
Metalfranken
Ich wollte das aber von Anfang an.
Aus freien Stücken.
Mir hat keiner was gezeigt.
Deswegen hab ich es auch gelernt.

Ich wollte das auch freiwillig. :D

Hab irgendwann als Kind mal n Kochbuch geschenkt bekommen und dann für uns alle gekocht, natürlich mit Unterstützung meiner Mutter.
Ich bin nur immer zu faul großmächtig was zu kochen (vor Allem für 1 Person lohnt das ja auch ned so :o) und es muss auch immer schnell gehen weil ich immer erst anfang wenn ich schon Hunger hab.......deswegen wirds halt immer nur sowas wie Reis oder Nudeln :D