FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Servus Franken!
Ich ärger mich hier immer noch mit meinem Internetanbieter rum, diese Pfeifen! :rolleyes:
Aber Tiara, wenn du dir mal wieder Filme von mir ziehst, dann kannste nun 5 gleichzeitig laufen lassen :D:D
 

MrBungle

W:O:A Metalhead
Servus Franken!
Ich ärger mich hier immer noch mit meinem Internetanbieter rum, diese Pfeifen! :rolleyes:
Aber Tiara, wenn du dir mal wieder Filme von mir ziehst, dann kannste nun 5 gleichzeitig laufen lassen :D:D

Welcher isses denn?

Was man so hört sind alle Anbieter toll, solang es keine Probleme gibt,
bei Problemen verhalten sich dafür alle Anbieter auch gleich doof...
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Welcher isses denn?

Was man so hört sind alle Anbieter toll, solang es keine Probleme gibt,
bei Problemen verhalten sich dafür alle Anbieter auch gleich doof...
Vodafone...hab meinen Vertrag geändert, sodass ich nen Router und W-LAN hab...aber nien, die Pfeifen schicken mir keine neuen Gerätschaften und meinen, mein MODEM kann den Router ersetzen. Dann brauch ich aber auhc nicht 5 € mehr im Monat zahlen, wenns nur ein Modem ist und kein Router :rolleyes:
Ich ruf da morgen nochmal an und verzähl denen was.
Nie mal der Mama beim Kochen über die Schulter geschaut?
Mama kann nicht kochen :o
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
Vodafone...hab meinen Vertrag geändert, sodass ich nen Router und W-LAN hab...aber nien, die Pfeifen schicken mir keine neuen Gerätschaften und meinen, mein MODEM kann den Router ersetzen. Dann brauch ich aber auhc nicht 5 € mehr im Monat zahlen, wenns nur ein Modem ist und kein Router :rolleyes:
Ich ruf da morgen nochmal an und verzähl denen was.

hm, könntest du dir nicht nen W-Lan Router kaufen (z.B. ne Fritzbox oder irgend sowas) anstatt da den vertrag zu ändern? :confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.879
12.777
168
Metalfranken
hm, könntest du dir nicht nen W-Lan Router kaufen (z.B. ne Fritzbox oder irgend sowas) anstatt da den vertrag zu ändern? :confused:

Das hab ich mich auch grad gefragt :confused:

Hab auch nur nen stinknormalen DSL-Flatratetarif, dazu hab ich nen Modem vom Provider bekommen und da hab ich dann einfach nen Router angeschlossen, mit dem ich darüber hinaus auch noch machen kann was ich will (also von wegen Fremdfirmware flashen und so Zeugs).
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
n anständiger Router um die 100€ :confused:

ja und ich hab aber keinen bock das zu zahlen, wenn mir der anbieter aber auch einfach die geräte zur verfügung stellen könnte.
die tussi da heute am telefon hatte einfach keine ahnung. ich ruf da morgen nochmal an und sag ihr des, ich will meinen router! eigentlich sollte ich mondsucht anrufen lassen, die ist sicherlich die schlimmste kundin, die man haben kann :o