FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.879
12.777
168
Metalfranken
ja und ich hab aber keinen bock das zu zahlen, wenn mir der anbieter aber auch einfach die geräte zur verfügung stellen könnte.
die tussi da heute am telefon hatte einfach keine ahnung. ich ruf da morgen nochmal an und sag ihr des, ich will meinen router! eigentlich sollte ich mondsucht anrufen lassen, die ist sicherlich die schlimmste kundin, die man haben kann :o

:D Sie hat auf jeden Fall das Durchsetzungsvermögen :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
Hm, das natürlich schon fast günstig :o

ja und ich hab aber keinen bock das zu zahlen, wenn mir der anbieter aber auch einfach die geräte zur verfügung stellen könnte.
die tussi da heute am telefon hatte einfach keine ahnung. ich ruf da morgen nochmal an und sag ihr des, ich will meinen router! eigentlich sollte ich mondsucht anrufen lassen, die ist sicherlich die schlimmste kundin, die man haben kann :o

naja, wenn du zwei Jahre 5€ mehr im Monat zahlst haste auch 100€ los :D Aber egal, verstehe irgendwie schon. Ich hab von Arcor/Vodafone damals beim ersten Umzug nen neuen Router gekriegt. Aber ich hab auch gleich von anfang an, 2007 war das, nen W-Lan Router gekriegt.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Guten Morgen Franken!

Ich habe gerade für meinen Kumpel einen Stempel anfertigen lassen, wo draufsteht: Ich habe einen Stempel!
Den wünscht er sich schon seit Jahren und kriegt er jetzt, weil er den PC umgebaut hat :D:D:D