FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich hab auch Heiligabend Dienst.Und am 2.Feiertag.

Ich am 1. und 2. Feiertag eigentlich, Feierabend hab ich noch frei, aber weil ich direkt davor und danach arbeite brauch ich auch ned wegfahren, da kann ich wenn nix dagegen spricht auch noch jemandem mit Familie die Schicht abnehmen.
Und 24. gibt nen vorfeiertagszuschlag, und die Weihnachtsfeiertage geben 100%-Zuschlag :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich am 1. und 2. Feiertag eigentlich, Feierabend hab ich noch frei, aber weil ich direkt davor und danach arbeite brauch ich auch ned wegfahren, da kann ich wenn nix dagegen spricht auch noch jemandem mit Familie die Schicht abnehmen.
Und 24. gibt nen vorfeiertagszuschlag, und die Weihnachtsfeiertage geben 100%-Zuschlag :D

Hast du es gut.Bei uns gibt's nix.Außer den normalen Feiertags-DUZ.:(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.275
60.659
158
Soo, die Hex ist wieder im Frankenland....Schön wars bei Schatzi! :) Und sehr erholsam...:)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
TITUS! Onlineshop...
Guckst du, diese hier (werden dir sicherlich nicht gefallen) :D <-- klick

wwwaaaha, ich komm immer noch nicth runter von der arbeit und könnt mich so aufregen. wie kann man den kopf und gedanken einfach so abschalten? Tipps? :confused:

Edit: DVS ist so ne scheene Marke ;)




*Prust*
Also Mädels, ich brauch ja eigentlich auch neue Schuhe - aber ich würde beide nicht wollen! :D

@Suchtl: aber, aber ... gibts son Design nicht auch von Converse?!! Chucks sind damit irgendwie schöner...!