FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Nein, das bestimmt auch nicht.
Aber ich glaube so dermaßen falsch verstanden hab ich dich noch nie, so wie du mich, oder?
mhh ok, sagen wir es so: LingLing ist im Reallife so wie auch im Internet...hab ich mir mal sagen lassen :o
Aber weißt du noch, als wir von BA nach Muc gefahren sind und bei dir nen Parkplatz gescuht haben? Du meintest:"Ist der Platz frei?" Ich meinte:"Ja scheint so"
Und du darauf:"HA HA HA Mai-Ly,verarschen kann ich mich auch selbst, der ist frei!"
Naja, ich hatte das schon ernst gemeint :D
Aber das wäre auch nur das Einzige gewesen. :D ABer ich dachte, das wäre normal oder eindeutig genug gewesen. Ich habe dich nicht verarscht :o :D

Hast du den Akkuschrauber beim Aldi gekauft?
Und es bleibt toll :cool: :D
:D:D:D:D:D:D
*slap*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.275
60.658
158
Tschüß Franggn, ich bin dann mal heut nach der Arbeit wech, im Pott bei Schatzi....*wink* :)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Grüße an die Leute im Pott!!

So, ich mach in 20 Min Feierabend, danach wird eingekauft und Bude geputzt, ne Runde gepennt und dann ists schon Abend und...stop, und noch in den PC Laden und die Komponenten kaufen und dann ists schon Abend und ich werde bekocht und der Rechner umgebaut.
Drückt mir die Daumen!!!!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.879
12.777
168
Metalfranken
Grüße an die Leute im Pott!!

So, ich mach in 20 Min Feierabend, danach wird eingekauft und Bude geputzt, ne Runde gepennt und dann ists schon Abend und...stop, und noch in den PC Laden und die Komponenten kaufen und dann ists schon Abend und ich werde bekocht und der Rechner umgebaut.
Drückt mir die Daumen!!!!

*Daumendrück* :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Grüße an die Leute im Pott!!

So, ich mach in 20 Min Feierabend, danach wird eingekauft und Bude geputzt, ne Runde gepennt und dann ists schon Abend und...stop, und noch in den PC Laden und die Komponenten kaufen und dann ists schon Abend und ich werde bekocht und der Rechner umgebaut.
Drückt mir die Daumen!!!!

*daumendrück*

ich wollte heute auch früher feierabend machen. naja, wurde es halt noch später als sonst immer. wenigstens bin ich noch uter 50h diese woche :) :rolleyes:

*gähn*
bett, pizza, dvd, buch, chips & schokolade. hurra!
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*daumendrück*

ich wollte heute auch früher feierabend machen. naja, wurde es halt noch später als sonst immer. wenigstens bin ich noch uter 50h diese woche :) :rolleyes:

*gähn*
bett, pizza, dvd, buch, chips & schokolade. hurra!

Du arbeitest Dich doch noch kaputt, 50 Stunden arbeite doch gerade mal ich, aber ich bin ja selbstständig - so geht das nicht, laß mich mal ein 4-Augen Gespräch mit Deinem Chef führen !