FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Is ja nich so als hätte ich euch beide nicht nett gefunden oder so....

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh...................


*immernochkeineahunghat*
aber ich bin bei skype und hab ne webcam. harr harr

*Tiarasarschversohlt* :o


He he du depp. Ja natürlich, uns kann man nur mögen. aber im doppelpack hast du uns leider noch nicht erlebr. sowas aber auch :o da entgeht dir aber was :o:D

wer nicht? :D:D

:cool: uuh... yeah. aber bitte doch nicht hier in der öffentlichkeit! was sollen die leu... was soll fetty denken!? :o:D:p

*hahahahahahahaHAHAHAHAHAHAHA* :D:D:D:D is das auch so was wie die kritische masse, die dann überschritten wird? *hihihihi*


bin dann aber auch mal off für heute. *wink*
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Naja, das mit WAS entgeht kann ich mir vorstellen, nur ob ich das so misse ist halt die Frage ^^

Jaaajaa, vllt wirds ja irgendwann mal wieder was mit uns. Aber heut nichmehr :p


*offundpoff*
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Ich ... ähm, hab vergessen was ich grad schreiben wollte. wie dumm :o
ah, weißt du es nun wieder?
Uh das Programm was heut im Kopfkino läuft verspricht gut zu werden :cool: :D
:D
:eek:
Nu hab ich Bilder im Kopp! :o
:D
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh...................




wer nicht? :D:D

:cool: uuh... yeah. aber bitte doch nicht hier in der öffentlichkeit! was sollen die leu... was soll fetty denken!? :o:D:p

*hahahahahahahaHAHAHAHAHAHAHA* :D:D:D:D is das auch so was wie die kritische masse, die dann überschritten wird? *hihihihi*


bin dann aber auch mal off für heute. *wink*
Mir egal, was die denken. wir haben schließlich auch in Hex's Bett zusammen gepennt und uns die Bettdecke geteilt. Also was? :o

Was für ne Masse? Naja, wie auch immer. Schlaf gut. *Tairazudecktundgutenachtliedträllert* :cool:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Mir egal, was die denken. wir haben schließlich auch in Hex's Bett zusammen gepennt und uns die Bettdecke geteilt. Also was? :o

Was für ne Masse? Naja, wie auch immer. Schlaf gut. *Tairazudecktundgutenachtliedträllert* :cool:

:D aber die fotos hast du ja zensiert! :o:D:D


erstma noch duschen und lesen. :o
:cool:
*wink*
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen