FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
*abklatsch*
so freundlich hätt ich das (grad) nicht ausdrücken können :o

ich muss dazu sagen, dass FlauschiHasi in meiner Straße wohnt und ich ih noch nie getroffen hab. aber er hat mit dem forum nicht viel am hut und zeigt kein interesse.
was simon ja schon irgendwo tut.

aber nun ja, ich kann halt nicht alle so liebhaben wie Taira :cool:
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
:):D:D
kleiner süßer pacha :) *vermiss* steht der schrank noch? :D:D
ja, dann muss er auch nich so nen krummen rücken machen *haha*

der schrank steht noch. erstaunlicherweise hab ich den alten schrank so gut wie ausgeräumt und den inhalt weggeschmissen, aber irgendwie ist ner neue schrank dennoch knallvoll. aber egal, pacha hat seinen schrank mit futter und katzenstreu usw.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
der schrank steht noch. erstaunlicherweise hab ich den alten schrank so gut wie ausgeräumt und den inhalt weggeschmissen, aber irgendwie ist ner neue schrank dennoch knallvoll. aber egal, pacha hat seinen schrank mit futter und katzenstreu usw.

mag er sein katzenklo inzwischen auch? :D:D:D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich muss dazu sagen, dass FlauschiHasi in meiner Straße wohnt und ich ih noch nie getroffen hab. aber er hat mit dem forum nicht viel am hut und zeigt kein interesse.
was simon ja schon irgendwo tut.

aber nun ja, ich kann halt nicht alle so liebhaben wie Taira :cool:

Da hast du wohl recht, kannst du nicht, so ist das halt und du musst mich auch nicht so lieb haben. Denk damit kann ich leben...:p
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Was willse denn auch groß am Hut dranne haben? :o :p

Ja irgendwie hab ich immer keine Zeit oder so...
*ausredensucht*
und... ähmm.... ja mei, is hoid ammoi so... :(
Ja genau, du hast nie Zeit, aber da will ich dir ja gar keinen Vorwurf machen. Ist halt so. Allerdings dachte ich auch immer, dass ich Tiara NIEMALS treffen würde, weil die olle Sau mir ungefähr 3 Moante hintereinander abgesagt hatte.... (dumme Sau, die!!) :o Aber mittlerweile weiß ich, wenn sie was sagt oder irgendwo zusagt, dann hält sie das auch.
<-- skype! :o :D
hab doch nur zustimmend genickt :( :D

skype? was willst du?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ja genau, du hast nie Zeit, aber da will ich dir ja gar keinen Vorwurf machen. Ist halt so. Allerdings dachte ich auch immer, dass ich Tiara NIEMALS treffen würde, weil die olle Sau mir ungefähr 3 Moante hintereinander abgesagt hatte.... (dumme Sau, die!!) :o Aber mittlerweile weiß ich, wenn sie was sagt oder irgendwo zusagt, dann hält sie das auch.


skype? was willst du?

ja, ich hab manchmal halt auch wenig zeit. :o:(
aber genau das, jawohl!!! :)

na, der nod-smiley kommt von skype :o:D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja genau, du hast nie Zeit, aber da will ich dir ja gar keinen Vorwurf machen. Ist halt so. Allerdings dachte ich auch immer, dass ich Tiara NIEMALS treffen würde, weil die olle Sau mir ungefähr 3 Moante hintereinander abgesagt hatte.... (dumme Sau, die!!) :o Aber mittlerweile weiß ich, wenn sie was sagt oder irgendwo zusagt, dann hält sie das auch.


skype? was willst du?

Ach ja, ich glaub ich hab mal was abgesagt.... aber ich glaub ich hab auch noch nie so wirklich was feste zugesagt...
Is ja nich so als hätte ich euch beide nicht nett gefunden oder so....

Naja, auf alle Fälle hab ich jetz wieder keine Zeit mehr :p
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
na, der nod-smiley kommt von skype :o:D
*immernochkeineahunghat*
aber ich bin bei skype und hab ne webcam. harr harr
doch. aber ich mag das. ♥ :)
:p
*Tiarasarschversohlt* :o
Ach ja, ich glaub ich hab mal was abgesagt.... aber ich glaub ich hab auch noch nie so wirklich was feste zugesagt...
Is ja nich so als hätte ich euch beide nicht nett gefunden oder so....

Naja, auf alle Fälle hab ich jetz wieder keine Zeit mehr :p

He he du depp. Ja natürlich, uns kann man nur mögen. aber im doppelpack hast du uns leider noch nicht erlebr. sowas aber auch :o da entgeht dir aber was :o:D