FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Als Hauskater wird er wohl auch nicht so viel brauchen wie wenn er auch raus geht. Wir mussten unsere immer impfen lassen, brauchten öfter mal ne Wurmkur, etc. Das is immer nicht billig.
Das stimmt. Das bleibt mir zum Glück erspart.
Muss ich mit der Katze eigentlich so öfter mal zum Arzt, so zum Durchchecken?! :confused:

Ich hab sowas von keine Ahnung. Werd mich mal bei Tuuli informieren :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ja ja, dieses Problem kenne ich. Morgen erwartet dich was bei mir :D

Ja, wenn das mit dem Netz klappt, wäre das schon geil. Nicht für den Winter, aber für den Sommer/Herbst perfekt für den kleinen Scheißer.
Heute nach der Arbeit geh ich nochmal einkaufen, neues Katzenklo und so ein Zeug. Man, da kann man sich dumm und deppert zahlen, für so ein Haustier. Aber ich bin da auch echt schlimm, der kriegt alles gekauft :D

...der Katzen-Massage-Stuhl, der Katzen-Whirlpool, der Katzen-Billiard-Tisch..., so, jetzt müsste er sich wohlfühlen :D
Da kann man echt Geld lassen, vor allem wenns dann mit Tierarzt und 1.000 Impfungen losgeht :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Das stimmt. Das bleibt mir zum Glück erspart.
Muss ich mit der Katze eigentlich so öfter mal zum Arzt, so zum Durchchecken?! :confused:

Ich hab sowas von keine Ahnung. Werd mich mal bei Tuuli informieren :D


Naja. zum durchchecken ned, zumal die wenigstens Katzen begeisterte Tierarztgänger sind und das jede Menge Streß fürs Tier ist - und fürn Besitzer :D
Man sollte ein bisschen aufs Tier gucken und wenns ned frisst, oder einfach unerklärlich abnimmt oder humpelt usw. zum Arzt gehen, wenns sich nicht von innerhalb kürzerer Zeit alleine gibt.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
...der Katzen-Massage-Stuhl, der Katzen-Whirlpool, der Katzen-Billiard-Tisch..., so, jetzt müsste er sich wohlfühlen :D
Da kann man echt Geld lassen, vor allem wenns dann mit Tierarzt und 1.000 Impfungen losgeht :D
z.B. :D
Aber glücklicherweise habe ich in meiner kleinen Bude keinen Platz dafür und kann somit kein Geld ausgeben :D
Naja. zum durchchecken ned, zumal die wenigstens Katzen begeisterte Tierarztgänger sind und das jede Menge Streß fürs Tier ist - und fürn Besitzer :D
Man sollte ein bisschen aufs Tier gucken und wenns ned frisst, oder einfach unerklärlich abnimmt oder humpelt usw. zum Arzt gehen, wenns sich nicht von innerhalb kürzerer Zeit alleine gibt.
Na ich hoffe doch mal, dass mir sowas auffällt :confused:
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Irgendwie nich...:o

Was macht denn ihr beiden am Samstach, bzw du? Dein Männe will ja bestimmt ned dahin, aber mein Brüderchen legt auf im Morph Club...Haste Lust?:)

oh, gute Frage. Ich hab an sich nen Termin mitm Chor, je nachdem wie lang das geht und wie ich danach noch Bock hab, könnt ich nochmal nach Bamberg... Ich merks mir mal vor!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.265
60.618
158
oh, gute Frage. Ich hab an sich nen Termin mitm Chor, je nachdem wie lang das geht und wie ich danach noch Bock hab, könnt ich nochmal nach Bamberg... Ich merks mir mal vor!
Ich hab mal angefragt wann er denn genau auflegt, ich könnt dich dann eventuell mitnehmen, je nachdem wie lang deine Chorprobe dauert...:)
Ich wart mal seine Mail ab, dann geb ich dir bescheid...:)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tiara, wie fandest du die Ausstellung heute?

mir hats ganz gut gefallen, nur ab der autobahn wurds mir dann etwas lang. und ausstellung halt ich für den falschen begriff. :D videoinstallation triffts aber ja ganz gut, steht auch auf den plakaten. aber doch, war mal was anderes. hat uns getaugt. :) würd jetzt nicht nochmal reingehen, aber war ne erfahrung wert.
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
z.B. :D
Aber glücklicherweise habe ich in meiner kleinen Bude keinen Platz dafür und kann somit kein Geld ausgeben :D

Aber um Deiner Katze zu zeigen, wie sehr Du sie liebst, könntest Du ihr etwas basteln, maßgeschneidert für Deine Winz-Wohnung - z.B. ein tolles Rascheltunnellsystem unter der Decke :D
Die Katze von ner Freundin stand total auf diese Rascheltunnels. Und klasse war bei der auch: Kopf ist im Tunnel hieß automatisch, sie ist versteckt, ihren dicken Hintern hat sie gekonnt verdrängt :D


Na ich hoffe doch mal, dass mir sowas auffällt :confused:

Wenn Du ein Tier neu hast, ist das natürlich schwierig. Aber ihr zwei lebt ja jetzt auf engsten Raum zusammen, da lernt man sich schnell kennen ;) Da dürfte Dir dann schon bald auffallen, wenn sie sich nicht benimmt wie sonst (z.B. plötzlich Banjo spielt :p) oder abnimmt und so Sachen :)