FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ja, ich hatte den Kater nur genommen, weil meine Mum im Urlaub war. Hatte ihn dann ne Woche länger bei mir, weil ich zu faul war, den unter der Woche mit dem ganzen Kram (Katzenklo usw) zurück zu bringen. Und diese WOche meinte sie, sie hat keine Zeit für die Katze (ja, aber für den Hund, den sie sich vor 2 Jahren geholt hat schon) :rolleyes:
Heute schreibt mir mein Bruder, dass er mit ihr gesprochen hat und bla bla bla, und ich soll doch ne Anzeige aufgeben, dass der Kater abzugeben ist. Und ich will aber nicht, dass der nach 8 Jahren zu wildfremden Leuten kommt, also behalte ich ihn in meiner kleinen Bude.
Habe heute schon alles mögliche gekauft und schreibe meinem Vermieter gleich mal, ob ich ein Netz an den Balkon anbringen darf. Ja, das ist die Geschichte :o

Finde ich aber gut von Dir, denn nach 8 Jahren weggeben: das arme Tier.
Bekannte hatten auch son Netz aufm Balkon, dann war sogar in der kleinen Wohnung genug Platz für die Katze. Ich bin stolz auf Dich, daß Du ihn behältst, statt ihn zu Fremden zu geben :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
is is halb 2 am nachmittag :o gestern war um die zeit sogar noch halb 3, von wegen morng :o

zum glück hab ich noch ne stunde, hier schauts aus... :eek: warum schaut das zimmer nach einer woche eigentlich immer schlimmer aus als je zuvor, wenn es mal richtig ordentlich und sauber war? :confused::mad::D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.878
12.776
168
Metalfranken
Guten Morgen :D

War gestern ein schönes Festival :) Hab alle Bands die ich sehen wollte angucken können, mit Cripper einiges an Jacky-Cola vernichtet und dann mit nem Typen vom Festival und ner völlig unbekannten Wunsiedelerin, die eigentlich grad nach Hause wollte die Nacht durch gemacht. Zum Schlafen bin ich bis halb 11 (Winterzeit, also halb 12 Sommerzeit) nicht gekommen :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Guten Morgen :D

War gestern ein schönes Festival :) Hab alle Bands die ich sehen wollte angucken können, mit Cripper einiges an Jacky-Cola vernichtet und dann mit nem Typen vom Festival und ner völlig unbekannten Wunsiedelerin, die eigentlich grad nach Hause wollte die Nacht durch gemacht. Zum Schlafen bin ich bis halb 11 (Winterzeit, also halb 12 Sommerzeit) nicht gekommen :D

Hört sich nach nen netten Abend, Nacht und Morgen an :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
zum glück hab ich noch ne stunde, hier schauts aus... :eek: warum schaut das zimmer nach einer woche eigentlich immer schlimmer aus als je zuvor, wenn es mal richtig ordentlich und sauber war? :confused::mad::D
Ja ja, dieses Problem kenne ich. Morgen erwartet dich was bei mir :D
Finde ich aber gut von Dir, denn nach 8 Jahren weggeben: das arme Tier.
Bekannte hatten auch son Netz aufm Balkon, dann war sogar in der kleinen Wohnung genug Platz für die Katze. Ich bin stolz auf Dich, daß Du ihn behältst, statt ihn zu Fremden zu geben :)
Ja, wenn das mit dem Netz klappt, wäre das schon geil. Nicht für den Winter, aber für den Sommer/Herbst perfekt für den kleinen Scheißer.
Heute nach der Arbeit geh ich nochmal einkaufen, neues Katzenklo und so ein Zeug. Man, da kann man sich dumm und deppert zahlen, für so ein Haustier. Aber ich bin da auch echt schlimm, der kriegt alles gekauft :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.878
12.776
168
Metalfranken
Ja ja, dieses Problem kenne ich. Morgen erwartet dich was bei mir :D

Ja, wenn das mit dem Netz klappt, wäre das schon geil. Nicht für den Winter, aber für den Sommer/Herbst perfekt für den kleinen Scheißer.
Heute nach der Arbeit geh ich nochmal einkaufen, neues Katzenklo und so ein Zeug. Man, da kann man sich dumm und deppert zahlen, für so ein Haustier. Aber ich bin da auch echt schlimm, der kriegt alles gekauft :D

Naja, so Sachen wie Katzenklo oder Futter geht ja noch. Wart mal ab wenn du mal zum Tierarzt musst......
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.265
60.618
158
Morng ihr Franggn.....*reinschlepp*
*Kaffeeaufsetz*
*gääääähn*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.878
12.776
168
Metalfranken
Ja, ich hoffe darauf, dass nichts großartiges mit ihm ist :rolleyes:
Eigentlich war da bisher auch nie was. Bis auf das eine Mal, als er sich das Bein gebrochen hat :o

Als Hauskater wird er wohl auch nicht so viel brauchen wie wenn er auch raus geht. Wir mussten unsere immer impfen lassen, brauchten öfter mal ne Wurmkur, etc. Das is immer nicht billig.