FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
ja wie, jetzt erzähl doch! :o
:D


Ja, ich hatte den Kater nur genommen, weil meine Mum im Urlaub war. Hatte ihn dann ne Woche länger bei mir, weil ich zu faul war, den unter der Woche mit dem ganzen Kram (Katzenklo usw) zurück zu bringen. Und diese WOche meinte sie, sie hat keine Zeit für die Katze (ja, aber für den Hund, den sie sich vor 2 Jahren geholt hat schon) :rolleyes:
Heute schreibt mir mein Bruder, dass er mit ihr gesprochen hat und bla bla bla, und ich soll doch ne Anzeige aufgeben, dass der Kater abzugeben ist. Und ich will aber nicht, dass der nach 8 Jahren zu wildfremden Leuten kommt, also behalte ich ihn in meiner kleinen Bude.
Habe heute schon alles mögliche gekauft und schreibe meinem Vermieter gleich mal, ob ich ein Netz an den Balkon anbringen darf. Ja, das ist die Geschichte :o
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ja, ich hatte den Kater nur genommen, weil meine Mum im Urlaub war. Hatte ihn dann ne Woche länger bei mir, weil ich zu faul war, den unter der Woche mit dem ganzen Kram (Katzenklo usw) zurück zu bringen. Und diese WOche meinte sie, sie hat keine Zeit für die Katze (ja, aber für den Hund, den sie sich vor 2 Jahren geholt hat schon) :rolleyes:
Heute schreibt mir mein Bruder, dass er mit ihr gesprochen hat und bla bla bla, und ich soll doch ne Anzeige aufgeben, dass der Kater abzugeben ist. Und ich will aber nicht, dass der nach 8 Jahren zu wildfremden Leuten kommt, also behalte ich ihn in meiner kleinen Bude.
Habe heute schon alles mögliche gekauft und schreibe meinem Vermieter gleich mal, ob ich ein Netz an den Balkon anbringen darf. Ja, das ist die Geschichte :o

Sowas hab ich vermutet :( Doof das!!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.878
12.776
168
Metalfranken
Ja, ich hatte den Kater nur genommen, weil meine Mum im Urlaub war. Hatte ihn dann ne Woche länger bei mir, weil ich zu faul war, den unter der Woche mit dem ganzen Kram (Katzenklo usw) zurück zu bringen. Und diese WOche meinte sie, sie hat keine Zeit für die Katze (ja, aber für den Hund, den sie sich vor 2 Jahren geholt hat schon) :rolleyes:
Heute schreibt mir mein Bruder, dass er mit ihr gesprochen hat und bla bla bla, und ich soll doch ne Anzeige aufgeben, dass der Kater abzugeben ist. Und ich will aber nicht, dass der nach 8 Jahren zu wildfremden Leuten kommt, also behalte ich ihn in meiner kleinen Bude.
Habe heute schon alles mögliche gekauft und schreibe meinem Vermieter gleich mal, ob ich ein Netz an den Balkon anbringen darf. Ja, das ist die Geschichte :o

Na toll....

ich stell mir das grad in deiner Wohnung vor....da isses doch schon schon sehr eng.