FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
*Threadanstubbst*

ja wie, nix los hier ohne Ling-Ling?
:confused:
Ich hab bis So oder Mo doch keinen PC daheim
mir hats ganz gut gefallen, nur ab der autobahn wurds mir dann etwas lang. und ausstellung halt ich für den falschen begriff. :D videoinstallation triffts aber ja ganz gut, steht auch auf den plakaten. aber doch, war mal was anderes. hat uns getaugt. :) würd jetzt nicht nochmal reingehen, aber war ne erfahrung wert.
Oh Gott, Autobahn war ja schrecklich, da bin ich fast eingeschlafen und die Augen wurden immer schwerer :D
Ansonsten fanden wir's auch ganz gut,allerdings haben wir uns mehr 3D Effekte erwartet zb. dass einem Mal direkt was entgegenkommt...oder lag das daran, dass wir seitlich gesessen sind?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.265
60.618
158
Mike und ich sind heut spontan in Kö...Falls wer Lust hat von euch vorbeizukümmen, wir ham aber nix reserviert, keine Ahnung wie es mit Platz aussieht. Aber mir könna donn ja aweng zammruggn, nä?:o:)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Mike und ich sind heut spontan in Kö...Falls wer Lust hat von euch vorbeizukümmen, wir ham aber nix reserviert, keine Ahnung wie es mit Platz aussieht. Aber mir könna donn ja aweng zammruggn, nä?:o:)

öhm, WANN?! Muss mal sehen was der Rest (Alex und Ellen) spricht, aber wenn dann würde es wohl relativ spät werden...

Btw. ich wurde daran erinnert, dass ich am Samstag schon ausgebucht bin, sorry.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.265
60.618
158
öhm, WANN?! Muss mal sehen was der Rest (Alex und Ellen) spricht, aber wenn dann würde es wohl relativ spät werden...

Btw. ich wurde daran erinnert, dass ich am Samstag schon ausgebucht bin, sorry.
Sind dann gleich ab 18 Uhr da, aber wohl ned so lange heute....Wann würdet ihr denn kümmen?
Schade mit Samstach...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Oh Gott, Autobahn war ja schrecklich, da bin ich fast eingeschlafen und die Augen wurden immer schwerer :D
Ansonsten fanden wir's auch ganz gut,allerdings haben wir uns mehr 3D Effekte erwartet zb. dass einem Mal direkt was entgegenkommt...oder lag das daran, dass wir seitlich gesessen sind?

haha! dito!!! :D:D
bei vitamin ging das schon ganz gut! und auch sonst meistens! wir haben uns irgendwann mittig gesetzt, weil da ja auch text kam ;) die vor uns haben ja auch öfter mal in die luft gegriffen :D:D


Tiara, schau mal, was die da im Meldung des Tages-Thread schreiben:

wenn ich nicht zu erledigt wäre, würde ich das kommentieren... :o:D

...ihr zwei seid erotisch, die zwei sind.... BUAH *schaudert* :D :p

:D

das meinte ich auch :o

:cool: dann is das ja geklärt.
so, ich meld mich dann auch mal ab bis mind. montag. *wink*