FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Hm, ja gut, da bin ich dann wirklich kein ersatz :o

Also an und für sich siehts wohl gut aus, is halt die Frage ob ich hier nu weiterbeschäftigt werd, und wenn ja, dann muss ich mich entscheiden was ich mach.

Achso. naja, aber du hast dich ja nur beworben, falls deine Stelle nciht weiter beschäftigt wird...von dem her, hat sich die Frage sowieso schon erledigt, oder?
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Hm, ursprünglich ja. Aber ich bin mir da nimmer so wirklich sicher. Irgendwie macht mir das hier zur zeit ned so wirklich viel Spaß...

ja wegen der Leute vllt. (Arbeitskollegen)
ich will ja kein Spaßverderber sein, aber Erding...ich weiß, du legst keinen großen Wert auf City und Weggehmöglichkeiten bzw. Unterhaltung, aber Erding ist halt schon gut am Arsch...
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
ja wegen der Leute vllt. (Arbeitskollegen)
ich will ja kein Spaßverderber sein, aber Erding...ich weiß, du legst keinen großen Wert auf City und Weggehmöglichkeiten bzw. Unterhaltung, aber Erding ist halt schon gut am Arsch...

Ja, is mir durchaus bewusst, wobei das mitm Auto doch eigentlich grad noch so gehen könnte...
Na mal gucken, morgen nochmal hier in der Gegend ein Vorstellungsgespräch, da könnt ich immerhin hier wohnen bleiben sollte ich nicht in Erlangen bleiben wollen. :o
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Ja, is mir durchaus bewusst, wobei das mitm Auto doch eigentlich grad noch so gehen könnte...
Na mal gucken, morgen nochmal hier in der Gegend ein Vorstellungsgespräch, da könnt ich immerhin hier wohnen bleiben sollte ich nicht in Erlangen bleiben wollen. :o

Du und dein Auto andauernd :o
Naja, dann mal viel Glück da morgen und sag ma Bescheid, wennste was weißt.