FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Gut, ich mach grad nen Termin mit meiner Sis aus. :)

Neee, ich muss hier meine 8 Std. vollkriegen :rolleyes: Außerdem Schweinchen bespaßen? Ich mag keine Schweine...

:cool:

Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich das Vieh mögen werde... Aber dann kriegst du halt das Häschen :D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Am Ende rennt es dir grunzend hinterher und du schreiend davon :o

Ein Häääschen? Ui, dann kann ich meine flauschigen Ohren wieder aufsetzen

Ja, genau das befürchte ich auch :( :D

*lol* ja, ihr würdet sicher super zusammenpassen :D:D:D
so, ich bin dann mal weg. mal schauen, wie lange das dauert + ob ich danach nochmal auf die arbeit muss. da aber allein die fahrtzeit schon 1:13 beträgt, wird sich das eher nicht lohnen... :rolleyes:
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Mahlzeit Franken :o
...bei dem Gerede hier bekommt man richtig Appetit, ich glaube ich esse heute nen Schweinebraten :D

Im Tierheim hatten sie einmal ein äußerst posierliches Hausschwein, da hätte ich fast überlegt Vegetarier zu werden... - das hat alle in den Wahnsinn getrieben, da es so hyperaktiv war, wir hätten uns bestimmt gut ergänzt :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
wie fetty :o

:D:D

*flücht*

öy, mich kann man durchaus streicheln und kuscheln, es will nur irgendwie niemand :o:(

Mahlzeit Franken :o
...bei dem Gerede hier bekommt man richtig Appetit, ich glaube ich esse heute nen Schweinebraten :D

Im Tierheim hatten sie einmal ein äußerst posierliches Hausschwein, da hätte ich fast überlegt Vegetarier zu werden... - das hat alle in den Wahnsinn getrieben, da es so hyperaktiv war, wir hätten uns bestimmt gut ergänzt :D

Du meinst weil es die Action ins haus gebracht hätte, die sonst fehlt weil du sonst nur faul rumliegst? :confused: :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Du musst dich morgen ausruhen!
Morgen wird der Schrank aufgebaut!

:)
Ja bin ich. Aber ich konnte nirgends nen Akkuschrauber beschaffen. Hab 3 Leute gefragt und bei allen ist der Akku im Eimer.
aber soooo ein knuffiges häschen :D
Ja ich weiß :o
:D:D:D:D
Der Kerl ist einfach der Brüller!
Ja :o