FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Auch alles gut.Bin nur wieder allein,nach zwei Wochen.:(Hex is auf'm Heimweg,aber ich fahre am Do wieder runter.Ein paar Tage.Sonntag muß ich dann zurück.

na, ihr seht euch doch aber oft (und meist lange), da gibts doch keinen grund, sich zu beklagen ;)

das hat mir mümmel auch schon vorgeschlagen...mhhh mal gucken.
wie doof, dass im süden so gar keine leute sind, außer mein schatz tiara :D

und ich kann nicht mit...

Ja und mein Schatz im Süden, bleibt mir evtl. auch nimmer lang :(:(:( TIARA TIARA ich hab gut über dich gesprochen, dass MUSST du lesen!!! :D

:D na, n halbes jahr bin ich auf jeden fall noch da ;)

Is ja auch ne Liebe.:)

watt? ich? :mad::mad: aufs maul? :mad::mad::mad::D


och naja, auf Vögel bin ich (bisher) nicht allergisch - ich überleg immer wieder mir nen kleinen Papagei zuzulegen (nein, keinen Wellensittich mehr, mal was größeres!)

ARRR.... :D
...und ne Buddel voll Rum.
Nee, ich weiß nicht. In den Käfigen tun sie mir echt immer leid, die armen Vögelchen und Bücher fressen sie auch an. Kein Tier für mich... :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC

Naja, die Tierchen haben alle so ihre Vor- und Nachteile.
Und derzeit kann ich durchaus ohne leben ;)

Ich kann mir derzeit auch nicht vorstellen, ein Haustier zu haben. Gut, in der "Wohnung" eh nicht. Aber auch so. Nie Zeit dafür. Nene... ist schon richtig so. Leider wollen meine Eltern auch kein Kätzchen mehr :( Nichtmal, als ich meinte, dann komm ich öfter mal zu Besuch :o:D:D:D:D