FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
wieso? Weil er die Klischees über Ausländer nochmal schön hervorhebt?

Eigentlich ja eher die Klischees über die alten Säcke, die sich eine junge Asiatin "kaufen" - und das entspricht in vielen Fällen ja der Wahrheit.. Keine Ahnung. Fand ich jetzt einfach ned lustig, dachte die ganze Zeit, da kommt gleich noch was... :confused:
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Eigentlich ja eher die Klischees über die alten Säcke, die sich eine junge Asiatin "kaufen" - und das entspricht in vielen Fällen ja der Wahrheit.. Keine Ahnung. Fand ich jetzt einfach ned lustig, dachte die ganze Zeit, da kommt gleich noch was... :confused:

Ja in dem Fall über die alten Säcke...was aber in dem Fall auch was mit den Asiatinnen zu tun hat. :D
Achso, ja ich meinte, du meinst überhaupt seine Sketche, weil er ja immer ziemlich über Ausländer herzieht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.252
60.615
158
Also wenn ihr der Meinung seid, das Polt über Ausländer herzieht dann habt ihr ihn eindeutig nicht verstanden!:o