FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hallo Dean! :)

Cool. Also hattet ihr ihn wahrscheinlich von kleinauf? Sonst kriegt man die nie so zahm erzogen. He he, ja das mit der auf der Schulter sitzen kenn ich. Ich konnte den sogar mit auf dem Balkon nehmen. Da saß er auf meiner Schulter und hat gespannt zugeschaut, aber weggeflogen ist er nicht. Hach, der war so geil.
Und wenn mein Dad auf der Couch ein Nickerchen gehalten hat, ist er auf ihm rumgetrampelt..auf der Stirn, auf dem Bauch usw. Und wenn sich mein Dad ne Zeitung auf's Gesicht gelegt hat, damit er pennen konnte, dann ist er einfach darunter gekrochen :D
Bubi rockt! :cool::D

Ja, den hat mer von klein auf :)
Das mit der Zeitung ist klasse :D
Meinen konnte ich auch mit ans Waschbecken nehmen und er hat dann gebaden und solche Sachen, der war echt toll *schwelg*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
noch eine stunde, dann gehts auf zum schweinchen :) hm. ich sollte mich vielleicht langsam mal anziehen... :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
oder das v... äh... nix :o

doch! Aber ich hab heut mit meiner Sis ausgemacht, dass mir mein Dad mal sein Frühlingsrollenrezept geben muss, dann werden die demnächst mal gerollt!

Gute Nacht Franken!
*totinsbettfällt*

buntspecht? :confused:

oooh, ich liebe frühlingsrollen.... muss mal wieder beim asiaten bestellen. nächsten monat. wann kommt endlich das gehalt!? :mad::D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
buntspecht? :confused:

oooh, ich liebe frühlingsrollen.... muss mal wieder beim asiaten bestellen. nächsten monat. wann kommt endlich das gehalt!? :mad::D

Bist du immer noch Daheim? :eek::mad:
Ja Flühlingslollen.
Gleich mal nach dem Rezept gucken. Ich würd ja auch welche für dich machen, aber ich weiß nicht, wie man vegetarische macht :confused::o:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Bist du immer noch Daheim? :eek::mad:
Ja Flühlingslollen.
Gleich mal nach dem Rezept gucken. Ich würd ja auch welche für dich machen, aber ich weiß nicht, wie man vegetarische macht :confused::o:D

ja, shooting fängt später an als geplant, ich muss erst um halb 12 vor ort sein. lohnte sich aber nicht, vorher in die arbeit zu fahren. hab dann lieber homeoffice gemacht + das geht auch im schlafanzug :D
pfft, das is (sicher) ganz einfach :o die kleinen sind doch eh meistens vegetarisch :)
*sabber* moah, hab ich hunger. gleich mal beim bäcker vorbei dann.... :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
ja, shooting fängt später an als geplant, ich muss erst um halb 12 vor ort sein. lohnte sich aber nicht, vorher in die arbeit zu fahren. hab dann lieber homeoffice gemacht + das geht auch im schlafanzug :D
pfft, das is (sicher) ganz einfach :o die kleinen sind doch eh meistens vegetarisch :)
*sabber* moah, hab ich hunger. gleich mal beim bäcker vorbei dann.... :D
Okay lass mich raten: Es gibt einen Kalender, und für jeden Monat muss ein Tierchen geknipst werden, richtig?

Ja, die kleinen, aber die vietnamesischen sind nicht die kleinen :o
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Okay lass mich raten: Es gibt einen Kalender, und für jeden Monat muss ein Tierchen geknipst werden, richtig?

Ja, die kleinen, aber die vietnamesischen sind nicht die kleinen :o

Ogott, nein!!! :eek:
Die Bilder für die Kalender kaufen wir von Bildagenturen...

Ich weiß, aber die großen gibts auch in vegetarisch :o Hab ich dort schon gegessen :o Zumindest wurde behauptet, die seien vegetarisch :D:D Wobei ich die kleinen fast lieber mag... :)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Ogott, nein!!! :eek:
Die Bilder für die Kalender kaufen wir von Bildagenturen...

Ich weiß, aber die großen gibts auch in vegetarisch :o Hab ich dort schon gegessen :o Zumindest wurde behauptet, die seien vegetarisch :D:D Wobei ich die kleinen fast lieber mag... :)
Ah :o

Ok, dann machen wir große vegetarische :D


Miep, wann ist endlich Feierabend? Ich hab nix zu tun :rolleyes: