FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
Nein, der Bubi war geil. Der konnte reden, hat gehört und ist immer zu einem geflogen wenn man nur "Bubi" gesagt hat oder geklatscht. Der hat wenigstens gehört, nicht wie eine Katze. Und man konnte ihn streicheln und knutschen :o Aber dann hat ihn mein Bruder in der Tür eingequetscht und der kleine Bubi ist in meiner Hand gestorben, nach 10 Jahren. :( *wein*

Oh nein, der arme :(
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Hallo Dean! :)
So nen Wellensittich hatte ich auch einmal, Quax hieß er. War absolut handzahm und hat bei mir Zuhause permanent auf meiner Schulter gesessen, auch wenn ich im ganzen Haus unterwegs war. War aber leider auch zu zahm und ist dann unter die Füße meiner Mutter geraten :(
Cool. Also hattet ihr ihn wahrscheinlich von kleinauf? Sonst kriegt man die nie so zahm erzogen. He he, ja das mit der auf der Schulter sitzen kenn ich. Ich konnte den sogar mit auf dem Balkon nehmen. Da saß er auf meiner Schulter und hat gespannt zugeschaut, aber weggeflogen ist er nicht. Hach, der war so geil.
Und wenn mein Dad auf der Couch ein Nickerchen gehalten hat, ist er auf ihm rumgetrampelt..auf der Stirn, auf dem Bauch usw. Und wenn sich mein Dad ne Zeitung auf's Gesicht gelegt hat, damit er pennen konnte, dann ist er einfach darunter gekrochen :D
Bubi rockt! :cool::D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hallo :)

..und tschüss, Bett ruft :D
Dann schlaf mal schön.*wink*:)
Hallo Dean! :)

Cool. Also hattet ihr ihn wahrscheinlich von kleinauf? Sonst kriegt man die nie so zahm erzogen. He he, ja das mit der auf der Schulter sitzen kenn ich. Ich konnte den sogar mit auf dem Balkon nehmen. Da saß er auf meiner Schulter und hat gespannt zugeschaut, aber weggeflogen ist er nicht. Hach, der war so geil.
Und wenn mein Dad auf der Couch ein Nickerchen gehalten hat, ist er auf ihm rumgetrampelt..auf der Stirn, auf dem Bauch usw. Und wenn sich mein Dad ne Zeitung auf's Gesicht gelegt hat, damit er pennen konnte, dann ist er einfach darunter gekrochen :D
Bubi rockt! :cool::D

Huhu.*knuddel*:)
Na,alles klar?:)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich halte ihm das heute noch vor :o

Und ich hab noch NIE in meinem Leben so viel geheult und so viele Tage... :o :D

Alles gut hier und bei dir? Wann sieht man sich mal wieder?

Auch alles gut.Bin nur wieder allein,nach zwei Wochen.:(Hex is auf'm Heimweg,aber ich fahre am Do wieder runter.Ein paar Tage.Sonntag muß ich dann zurück.
Ich denke,wir sehen uns spätestens beim Moshpit,oder?
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Auch alles gut.Bin nur wieder allein,nach zwei Wochen.:(Hex is auf'm Heimweg,aber ich fahre am Do wieder runter.Ein paar Tage.Sonntag muß ich dann zurück.
Ich denke,wir sehen uns spätestens beim Moshpit,oder?

Hab gelesen, ihr habt euch mit Tuuli getroffen. Hoffe, ihr hattet Spaß. Naja, Moshpit wird bei mir nix. Irgendwie wäre ich schon interessiert, aber irgendwie auch nicht. Kostet halt von den Fahrtkosten her schon viel für mich...und ich bräuchte nen Freitag frei. Da ich keinen Urlaub mehr hab, muss ich Überstd. machen. Die verballer ich aber im Nov. und ich brauch noch 1 Tag Überstd. für Silvester und Weihnachten zusammen, weil der in der Firma frei ist.
Ich hab letztes Jahr knapp 90 € für Fahrtkosten ausgegeben...dort hab ich an sich kaum was ausgegeben in den 2 Tagen, das war billig. Ich würd mich schon freuen, die Leute zu sehen, aber ob mir das Geld es wert ist...ich weiß nicht...ich könnte bei Annika oder Maik und Maike pennen...mhhh
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hab gelesen, ihr habt euch mit Tuuli getroffen. Hoffe, ihr hattet Spaß. Naja, Moshpit wird bei mir nix. Irgendwie wäre ich schon interessiert, aber irgendwie auch nicht. Kostet halt von den Fahrtkosten her schon viel für mich...und ich bräuchte nen Freitag frei. Da ich keinen Urlaub mehr hab, muss ich Überstd. machen. Die verballer ich aber im Nov. und ich brauch noch 1 Tag Überstd. für Silvester und Weihnachten zusammen, weil der in der Firma frei ist.
Ich hab letztes Jahr knapp 90 € für Fahrtkosten ausgegeben...dort hab ich an sich kaum was ausgegeben in den 2 Tagen, das war billig. Ich würd mich schon freuen, die Leute zu sehen, aber ob mir das Geld es wert ist...ich weiß nicht...ich könnte bei Annika oder Maik und Maike pennen...mhhh

Jau,gestern Abend.War sehr nett.:)

Hmm,klingt noch etwas problematisch.Vielleicht klappt es ja doch noch.Ich bin sonst erst im Dezember wieder in Franken.:(
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Jau,gestern Abend.War sehr nett.:)

Hmm,klingt noch etwas problematisch.Vielleicht klappt es ja doch noch.Ich bin sonst erst im Dezember wieder in Franken.:(

Schön :cool:

Ja, ist alles ein wenig kompliziert...ich weiß es einfach nicht. Ich weiß, ich könnte bei den Franken mitfahren, aber nach Bamberg ist auch schon mal ne halbe Weltreise, aufgrund der blöden Verbindung...ich bin noch am Grübeln. :rolleyes: