FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
wie gehts mr. p.? :) und wie fühlt es sich an, wieder so ganz alleine in der wohnung? ;):D
und wann sehen wir uns mal wieder? :)

edit: hab übrigens das ganze album von ffdp gehört am freitag - is super!!!
Pacha gehts gut, der ist noch bei mir...wollte ihn heute eigentich zurückbringen, nachdem er meine Couch zerkratzt hat :rolleyes:
Nächsten Sonntag dann aber...

Keine Ahnung, wann wir uns sehen, du hast das Date heute ja abgesagt :o

Echt, gefällt dir? Welches hast du angehört? Hab gestern endlich das Album bekommen :cool:
wurde der immer ersetzt wenn er gestorben is, oder warst du schon zu alt für so nen schwindel? :D
Er wurde einmal ersetzt, aber da die vom Dehner war und die Tiere dort völlig überzüchtet sind usw. ist die nach ein paar Monaten plötzlich tot im Käfig gelegen...danach gabs dann keinen neuen mehr. Danach kam Pacha :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Pacha gehts gut, der ist noch bei mir...wollte ihn heute eigentich zurückbringen, nachdem er meine Couch zerkratzt hat :rolleyes:
Nächsten Sonntag dann aber...

Keine Ahnung, wann wir uns sehen, du hast das Date heute ja abgesagt :o

Echt, gefällt dir? Welches hast du angehört? Hab gestern endlich das Album bekommen :cool:

Er wurde einmal ersetzt, aber da die vom Dehner war und die Tiere dort völlig überzüchtet sind usw. ist die nach ein paar Monaten plötzlich tot im Käfig gelegen...danach gabs dann keinen neuen mehr. Danach kam Pacha :D

oh. achso. und jetzt gleich nochmal ne ganze woche!?

ich war ja nicht da :(

ja, war echt cool. na, das einzige, das du mir gegeben hast :o:D

wer will auch nen vogel, wenn er ne katze haben kann :cool:
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
oh. achso. und jetzt gleich nochmal ne ganze woche!?

ich war ja nicht da :(

ja, war echt cool. na, das einzige, das du mir gegeben hast :o:D

wer will auch nen vogel, wenn er ne katze haben kann :cool:
Ja, ganze Woche.
Na dann muss ich dir mal noch des neue mitgeben :o

Nein, der Bubi war geil. Der konnte reden, hat gehört und ist immer zu einem geflogen wenn man nur "Bubi" gesagt hat oder geklatscht. Der hat wenigstens gehört, nicht wie eine Katze. Und man konnte ihn streicheln und knutschen :o Aber dann hat ihn mein Bruder in der Tür eingequetscht und der kleine Bubi ist in meiner Hand gestorben, nach 10 Jahren. :( *wein*
Ja dehner is schon so ne Sache... die Fischies schwimmen auch in Medizinwasser, damit se auch ja gesund ausschaun und sind dann total anfällig...
Das ist ja auch schon seit Jahren dort bekannt, aber die Leute kaufen dennoch ein :rolleyes:
Aber woanders wird's wahrscheinlich ähnlich aussehen.
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Nein, der Bubi war geil. Der konnte reden, hat gehört und ist immer zu einem geflogen wenn man nur "Bubi" gesagt hat oder geklatscht. Der hat wenigstens gehört, nicht wie eine Katze. Und man konnte ihn streicheln und knutschen :o Aber dann hat ihn mein Bruder in der Tür eingequetscht und der kleine Bubi ist in meiner Hand gestorben, nach 10 Jahren. :( *wein*

So nen Wellensittich hatte ich auch einmal, Quax hieß er. War absolut handzahm und hat bei mir Zuhause permanent auf meiner Schulter gesessen, auch wenn ich im ganzen Haus unterwegs war. War aber leider auch zu zahm und ist dann unter die Füße meiner Mutter geraten :(