Freitag: Raclette mit Kommilitonen, Samstag SURschnitzel mit Kartoffelsalat und SauerKRAUT! mit Nachbars, heute nochmal Raclette, weil wir viel zu viel hatten...
BAM!! Ich platz!!
Ja Geburtstag is auch immer fies![]()

Freitag: Raclette mit Kommilitonen, Samstag SURschnitzel mit Kartoffelsalat und SauerKRAUT! mit Nachbars, heute nochmal Raclette, weil wir viel zu viel hatten...
BAM!! Ich platz!!
Ja Geburtstag is auch immer fies![]()
steck mal deinen Vogel wieder in den Käfig, des gepiepse nervt![]()
das nennst du VIEL essen? das ist ja jeweils nur 1 abendessen...
danke
ähm...
heissen alle Vögel Bubi![]()
Mein Wellensittich hieß damals so![]()
Mein Wellensittich hieß damals so![]()
Pacha gehts gut, der ist noch bei mir...wollte ihn heute eigentich zurückbringen, nachdem er meine Couch zerkratzt hatwie gehts mr. p.?und wie fühlt es sich an, wieder so ganz alleine in der wohnung?
und wann sehen wir uns mal wieder?
edit: hab übrigens das ganze album von ffdp gehört am freitag - is super!!!
Er wurde einmal ersetzt, aber da die vom Dehner war und die Tiere dort völlig überzüchtet sind usw. ist die nach ein paar Monaten plötzlich tot im Käfig gelegen...danach gabs dann keinen neuen mehr. Danach kam Pachawurde der immer ersetzt wenn er gestorben is, oder warst du schon zu alt für so nen schwindel?![]()
Pacha gehts gut, der ist noch bei mir...wollte ihn heute eigentich zurückbringen, nachdem er meine Couch zerkratzt hat
Nächsten Sonntag dann aber...
Keine Ahnung, wann wir uns sehen, du hast das Date heute ja abgesagt
Echt, gefällt dir? Welches hast du angehört? Hab gestern endlich das Album bekommen
Er wurde einmal ersetzt, aber da die vom Dehner war und die Tiere dort völlig überzüchtet sind usw. ist die nach ein paar Monaten plötzlich tot im Käfig gelegen...danach gabs dann keinen neuen mehr. Danach kam Pacha![]()
Ja, ganze Woche.oh. achso. und jetzt gleich nochmal ne ganze woche!?
ich war ja nicht da![]()
ja, war echt cool. na, das einzige, das du mir gegeben hast
wer will auch nen vogel, wenn er ne katze haben kann![]()
Das ist ja auch schon seit Jahren dort bekannt, aber die Leute kaufen dennoch einJa dehner is schon so ne Sache... die Fischies schwimmen auch in Medizinwasser, damit se auch ja gesund ausschaun und sind dann total anfällig...
Nein, der Bubi war geil. Der konnte reden, hat gehört und ist immer zu einem geflogen wenn man nur "Bubi" gesagt hat oder geklatscht. Der hat wenigstens gehört, nicht wie eine Katze. Und man konnte ihn streicheln und knutschenAber dann hat ihn mein Bruder in der Tür eingequetscht und der kleine Bubi ist in meiner Hand gestorben, nach 10 Jahren.
*wein*