FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Oh, gleich die ganze Leitung abgeraucht? :eek: Dann bist du ja fast so schlimm wie ein Arbeitskollege :D Der kriegt auch immer alles kaputt. Aber so richtig, da blitzt, rauchts und krachts immer schön bei :D


Na toll :rolleyes:
Und jetzt bist prinzipiell du schuld, weil wer auffährt hat nicht aufgepasst, oder?

Jau, aber erst, als ich die Sicherung wieder reinhab.
Erst war das Licht aus und die Sicherung raus.
Dann hab ich die wieder rein und dann hats erst RICHTIG geknallt.

Und der Schalter war so richtig schön verschmort, da ging gar nix mehr!

Jo, ich bin schuld, weil ich aufgefahren bin.
Olé, olé.
Der Fahrer vor mir hat erst rumgeschimpft, worauf ich dann meinte, er solle das doch mit meinem Vater, dem Herrn Dr.Kilian Popp besprechen, auf den wäre das Auto zugelassen und ausserdem hat eine gute Rechtschutzversicherung.
Dann war der Depp still.

:D
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Ich finde auch eher die Schilderungsweise lustig, wenn man dann noch daran denkt, wie sie vor der Story noch über ihre "blöden" Schüler geflucht hat. Dann kommt die Scheiße mit dem Auto und dann die mit dem Schrank. Aber das soll sie euch selbst erzählen :D


:D

Da hast du allerdings Recht!

:D :D :D

Vielleicht hab ich ja im Laufe der nächsten Woche Muse, den Schrank aufzubauen......Mittwoch, vielleicht?!
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
:D

Da hast du allerdings Recht!

:D :D :D

Vielleicht hab ich ja im Laufe der nächsten Woche Muse, den Schrank aufzubauen......Mittwoch, vielleicht?!

:D

Mittwoch?! Ääähhh...*Kalendersucht*
26.10 ja, der wäre frei bei mir.

Übrigens, die Piercer:

Tempel hier hab ich mir den Tunnel und Rook stechen lassen. War alles Bestens, Beratung usw., allerdings ist der Kerl so ein unsympath...deswegen hab ich mich dort nie so wohl gefühlt. Hab aber sonst immer nur Gutes von ihm gehört.

Surface hier hab ich nur Piercings wechseln lassen, weil ich am Ohr zu doof dafür bin. Geiles Studio, nette Leute und super Beratung.

Aber im Endeffekt werden wohl beide gut sein, da sie mir des Industrial nicht stechen wollten :o :D

Edit: Außerdem hab ich gerade gedehnt, bin aber wohl nur 1 mm weit gekommen, weil der alte/neue Plug noch nicht reinpasst. Oh man, wie ich es hasse...

Edit²: Hast du Daheim so ne "Messzange"? Ich würd gern mal wissen, wie groß der Plug ist...ich weiß es nicht mehr, nach den 100 Dingern, die hier rumliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Edit²: Hast du Daheim so ne "Messzange"? Ich würd gern mal wissen, wie groß der Plug ist...ich weiß es nicht mehr, nach den 100 Dingern, die hier rumliegen.

:cool:

Dann halten wir mal den 26.10.11 fest.
Hoffentlich müss mer nix bohren.........
Ich mach den am Montag mal auf und schau, was wir brauchen :)

Ah, okay, dann schau ich mir die mal an.

Das mit dem Industrial solltest du echt ernst nehmen.
Ich hatte echt lange nur a Gschieß damit.

ICH dehne nicht mehr selbst.
Das hab ich einmal gemacht, prompt ausgerissen wie Sau und 6 Wochen nicht zugegangen ;)

Nen Messschieber?
Hab ich hier nicht, aber ich fahr am WE heim, der Papa hat einen und der is die nächste Woche nicht hier.

Also bring die Dinger mal mit! :)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
:cool:

Dann halten wir mal den 26.10.11 fest.
Hoffentlich müss mer nix bohren.........
Ich mach den am Montag mal auf und schau, was wir brauchen :)

Ah, okay, dann schau ich mir die mal an.

Das mit dem Industrial solltest du echt ernst nehmen.
Ich hatte echt lange nur a Gschieß damit.

ICH dehne nicht mehr selbst.
Das hab ich einmal gemacht, prompt ausgerissen wie Sau und 6 Wochen nicht zugegangen ;)

Nen Messschieber?
Hab ich hier nicht, aber ich fahr am WE heim, der Papa hat einen und der is die nächste Woche nicht hier.

Also bring die Dinger mal mit! :)
Ich packe Hammer und Meisel ein :o:D

Ja hab ich auch, lasse mir den Industrial nicht stechen, da mein Ohr dafür nicht gemacht ist, was man klar und deutlich sehen kann.

Tja, dehnen soll gelernt sein :p

Ja, das wäre cool, bis dahin sollte der neue drinnen sein und dann wird einfach der alte Plug mitgenommen.

Edit: Akkuschrauber hast du?
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ich packe Hammer und Meisel ein :o:D

Ja hab ich auch, lasse mir den Industrial nicht stechen, da mein Ohr dafür nicht gemacht ist, was man klar und deutlich sehen kann.

Tja, dehnen soll gelernt sein :p

Ja, das wäre cool, bis dahin sollte der neue drinnen sein und dann wird einfach der alte Plug mitgenommen.

Edit: Akkuschrauber hast du?

dehnen ... plug ...?:eek::confused::D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.248
60.599
158
Tach ihr Franggn, schöne Grüße aus dem Pott! Morgen gehts wieder heim....*hmpf*