FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Es sind 200€ und laut Rechner bleiben etwas über 100€ übrig nach Steuern... :o

Sach mal, bist Du Großverdiener ? Normalerweise sollten bei Dir so max ca. 35% an Steuern weggehen. Gut, mit den Sozialabgaben weiß ich nicht, wie das zu Buche schlägt, da ich die ja nicht zahle (aus Protest :o :p). Aber 50% off hört sich schon verdammt viel an.


Kann ich voll und ganz nachvollziehen!
:o

Warum nur :p
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.873
12.772
168
Metalfranken
Ich mach ständig neue Lager auf, anstatt dass ich mal die alten richtig zu Ende bring...........
Nebenher schmeiß ich den Strom raus, werde abgeschleppt, verhebe mich, baue Autounfälle.............

Ein Traum!

Nicht.

Naja, das mitm Strom passiert mir auch manchmal.....da verbinde ich versehentlich PE und N (also nicht die Phase) und es haut natürlich völlig zu Recht den FI raus. :rolleyes::D

Oh, Unfall, was is denn passiert? :eek:
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Naja, das mitm Strom passiert mir auch manchmal.....da verbinde ich versehentlich PE und N (also nicht die Phase) und es haut natürlich völlig zu Recht den FI raus. :rolleyes::D

Oh, Unfall, was is denn passiert? :eek:

Bei mir war die alten Lampe schuld.
Die Fassung und die Elektrik ist halt noch original Jahrhundertwende gewesen und dann machte es *ZACK* und die Leitung war durch.

Ein Radfahrer ist bei rot über die Ampel gerast, der vor mir ist die Eisen, aber zu spät.
Ich hinten drauf.

Radfahrer weg.
Wir da.
Wir haben den Scheiß.

Ich wünsche dem Radfahrer die Pest an den Hals.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.873
12.772
168
Metalfranken
Bei mir war die alten Lampe schuld.
Die Fassung und die Elektrik ist halt noch original Jahrhundertwende gewesen und dann machte es *ZACK* und die Leitung war durch.

Ein Radfahrer ist bei rot über die Ampel gerast, der vor mir ist die Eisen, aber zu spät.
Ich hinten drauf.

Radfahrer weg.
Wir da.
Wir haben den Scheiß.

Ich wünsche dem Radfahrer die Pest an den Hals.

Oh, gleich die ganze Leitung abgeraucht? :eek: Dann bist du ja fast so schlimm wie ein Arbeitskollege :D Der kriegt auch immer alles kaputt. Aber so richtig, da blitzt, rauchts und krachts immer schön bei :D


Na toll :rolleyes:
Und jetzt bist prinzipiell du schuld, weil wer auffährt hat nicht aufgepasst, oder?
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
doch.
1. ist sie ja nicht Schuld, sondern der Radlfahrer, hätter der also mal nicht über rot über die Ampel fahren sollen
2. Auto und Radlfahrer geht's ja gut

ähm ich fürchte Tomate hat Recht - Anna hat die Arschkarte gezogen, weil sie aufgefahren ist. Und der Radfahrer ist ja eh weg...
sehr doof!
Und ja, trotzdem gut, dass kein Mensch Schaden genommen hat.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
ähm ich fürchte Tomate hat Recht - Anna hat die Arschkarte gezogen, weil sie aufgefahren ist. Und der Radfahrer ist ja eh weg...
sehr doof!
Und ja, trotzdem gut, dass kein Mensch Schaden genommen hat.

Das sie die A-Karte gezogen hat, ist mir schon bewusst.
Ich finde auch eher die Schilderungsweise lustig, wenn man dann noch daran denkt, wie sie vor der Story noch über ihre "blöden" Schüler geflucht hat. Dann kommt die Scheiße mit dem Auto und dann die mit dem Schrank. Aber das soll sie euch selbst erzählen :D