FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
Fetty, warum hast du dich nun doch wieder in Oberbayern beworben? :confused:

Warum nich? die haben freie Stellen, und ich hab ja auch in Oberbayern noch paar Freunde... wenig, aber viel hab ich hier ja auch nicht. :D
Aber mal schauen, wenns hier klappt bleib ich glaub trotzdem lieber hier... keine lust auf Umzug und so eigentlich...
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Warum nich? die haben freie Stellen, und ich hab ja auch in Oberbayern noch paar Freunde... wenig, aber viel hab ich hier ja auch nicht. :D
Aber mal schauen, wenns hier klappt bleib ich glaub trotzdem lieber hier... keine lust auf Umzug und so eigentlich...

na ich dachte, dir wäre das alles zu teuer. Erding ist schließlich kein billiges Pflaster, auch wenn's sehr außerhalb ist.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
na ich dachte, dir wäre das alles zu teuer. Erding ist schließlich kein billiges Pflaster, auch wenn's sehr außerhalb ist.

Ja, das ist mir leider auch schon aufgefallen... aber naja, wie gesagt mal abwarten...
Verdienen würd ich da zwar n bisschen mehr, aber das sind knapp 200€ Brutto, das heisst davon bleiben grad ma 50€ über nach Steuern. :rolleyes:
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Ja, das ist mir leider auch schon aufgefallen... aber naja, wie gesagt mal abwarten...
Verdienen würd ich da zwar n bisschen mehr, aber das sind knapp 200€ Brutto, das heisst davon bleiben grad ma 50€ über nach Steuern. :rolleyes:

Ich weiß ja nicht, wie hoch dein Steuersatz ist, aber normalerweise sollten das immer so 40 % sein :D
200 und 50 bleiben übrig... :confused: