Einen Moment lang dachte ich, die lernen schon in der Grundschule, wie man korrekt auf dem Gehsteig herumschwankt![]()
das leider nicht.

Einen Moment lang dachte ich, die lernen schon in der Grundschule, wie man korrekt auf dem Gehsteig herumschwankt![]()
Wir haben also drei Schlachtschiffe....Careo, Tiara und Phöni!*feststell*
![]()
Das ist ned auf meinem Mist gewachsen...
Ich halte euch für drei zierliche Grazien! Süße kleine Damen! *schmeichel*![]()
und wie sollste dann nach Hause kommen ? Selbst im besten Fall musst Du ja von der Kneipe zu nem Taxi oder Auto als Mitfahrer und von da aus zur Haustüre
Tapio kommt leider ned....Fetty und mich mit der Gazellengleichen Statur, wenn Tapio kommt, ham wer noch so nen Spargel, also 3 zu 3![]()
![]()
das leider nicht.die schwanken mir immer genau vor und zwischen die füße
bis man die abends immer wieder abgekratzt hat... ätzend, sag ich dir
![]()
Tapio kommt leider ned....
Hat mir heute bescheid gegeben.
Familienfeier...Das versteh ich, Familie geht vor!Och, schade![]()
Nicht so viel trinken. Oder am Ort des Geschehens den Rausch ausschlafen.
Außerdem, du darfst schon heim laufen, nur kann dir eben der Führerschein (falls vorhenden) abgenommen werden, weil davon ausgegangen wird, dass wenn man sich in so nem Zustand noch fortbewegen kann man Alkoholiker ist. Oder irgendwie so.
Oder sich nicht erwischen lassen![]()
Nicht so viel trinken. Oder am Ort des Geschehens den Rausch ausschlafen.
Außerdem, du darfst schon heim laufen, nur kann dir eben der Führerschein (falls vorhenden) abgenommen werden, weil davon ausgegangen wird, dass wenn man sich in so nem Zustand noch fortbewegen kann man Alkoholiker ist. Oder irgendwie so.
Oder sich nicht erwischen lassen![]()
Familienfeier...Das versteh ich, Familie geht vor!
Nee, oder?wenn man betrunken im auto schläft, bekommt man angeblich auch den schlüssel oder führerschein abgenommen![]()
wenn man betrunken im auto schläft, bekommt man angeblich auch den schlüssel oder führerschein abgenommen![]()
wenn man betrunken im auto schläft, bekommt man angeblich auch den schlüssel oder führerschein abgenommen![]()
...wer möchte dann unser dritter Spargel werden ? (auch wenn es für Tapio keinen würdigen Ersatz gibt)
![]()