FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.319
7.779
128
37
Lkr. Ravensburg
ts, nur weil da jeder eins verlegen lassen kann, heißt das nicht, dass alles Mist ist. Mist bekommst Du auch problemlos in der Buchhandlung! :o ;)
Und wenn Du dann dort Mist bestellt hast, fragt sich halt warum Du nicht besser was gscheits bestellt hast?!! ;)

Ich meine die Amazon Rezensionen zum einen waren ganz oke, aaaaber: Ich fands halt nich gut :o :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.101
13.021
168
Metalfranken
FREITAG!

hab ich eigentlich schon erzählt, dass "mein" Buch einen Verlag gefunden hat? :cool: Erscheinungstermin: Jan/Feb 2011
Wird ein wenig teurer, aber das bin ich Euch doch sicher wert, oder? :D

Außerdem dürft ihr mir gerne mal wieder Daumen drücken - die erste Bewerbung ist draußen (und da zurzeit so gut wie alle schiefläuft, kann ich jede Unterstützung gut gebrauchten) :)

*Daumendrück*

Sag dann nochmal bescheid wenns im Handel is. Das hab ich bis da hin wieder vergessen :o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Na ich bin ja gespannt ob wir dich nochmal zu Gesicht kriegen....Irgendwann wird dir Frau Cifer ja die Erlaubnis erteilen, oder?;)

Frau Cifer seh ich im Normalfall doch nur am Wochenende :o
Aber Sonntagnachmittags und unter der Woche 2x Abends betätige ich mich doch sportlich und am WE bin ich auch noch desöfteren am Tierheim und mein Laden ist auch eine anstrengende Geliebte :o :D

Hex

4 März 2004
250.720
71.299
158
Frau Cifer seh ich im Normalfall doch nur am Wochenende :o
Aber Sonntagnachmittags und unter der Woche 2x Abends betätige ich mich doch sportlich und am WE bin ich auch noch desöfteren am Tierheim und mein Laden ist auch eine anstrengende Geliebte :o :D
Wos? Du bist unter die Sportler gegangen?:eek::D
Ich weiß ja das du sehr gestresst bist...;)
Wird schonmal wieder klappen...:)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Wos? Du bist unter die Sportler gegangen?:eek::D
Ich weiß ja das du sehr gestresst bist...;)
Wird schonmal wieder klappen...:)

Sport mache ich ja schon fast immer, nur das letzte halbe Jahr wieder deutlich intensiver - wahrscheinlich von wegen Midlife Crisis und so :D

Das klappt bestimmt mal wieder :)

Also so allmählich geht mir die Hitze an die Substanz. Weniger das am Tag, aber nachts wirds bei mir nicht kühler als 29 Grad, auch wenn ich alles auf Durchzug mache - und irgendwie schläfts sichs da nicht so toll...

Fetty

29 Juni 2005
32.319
7.779
128
37
Lkr. Ravensburg
Sport mache ich ja schon fast immer, nur das letzte halbe Jahr wieder deutlich intensiver - wahrscheinlich von wegen Midlife Crisis und so :D

Also so allmählich geht mir die Hitze an die Substanz. Weniger das am Tag, aber nachts wirds bei mir nicht kühler als 29 Grad, auch wenn ich alles auf Durchzug mache - und irgendwie schläfts sichs da nicht so toll...

Bist deppert? Gegen Midlife Crisis hilft neue Frisur und n schicker Sprtwagen :o :D

Hex

4 März 2004
250.720
71.299
158

Soso, die Midlife Crisis.....:o:D

Am Donnerstach gehts zum Hummel Keller, wer sich anschließen möchte?:)

Jo, bei mir auch, aber ich hab ja noch Urlaub, da isses nich so wild....aber wenn de jeden Tach auffe Arbeit fit sein musst.....Uff....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.101
13.021
168
Metalfranken
Soso, die Midlife Crisis.....:o:D

Am Donnerstach gehts zum Hummel Keller, wer sich anschließen möchte?:)

Jo, bei mir auch, aber ich hab ja noch Urlaub, da isses nich so wild....aber wenn de jeden Tach auffe Arbeit fit sein musst.....Uff....

Der is in Merkendorf, oder?
Wann denn?
Evtl. würd ich dann mal vorbei schaun falls das anschließen nicht nur für Lou und Anhang sondern auch für mich gilt ;)