PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
also den Shrek will ich auch in 3D sehen...
bei nem Real-Film wärs mir wurscht, aber so animiert hoff ich auf nette Effekte
bei nem Real-Film wärs mir wurscht, aber so animiert hoff ich auf nette Effekte

Erscheinungstermin: Jan/Feb 2011

FREITAG!
hab ich eigentlich schon erzählt, dass "mein" Buch einen Verlag gefunden hat?Erscheinungstermin: Jan/Feb 2011
Wird ein wenig teurer, aber das bin ich Euch doch sicher wert, oder?![]()
Außerdem dürft ihr mir gerne mal wieder Daumen drücken - die erste Bewerbung ist draußen (und da zurzeit so gut wie alle schiefläuft, kann ich jede Unterstützung gut gebrauchten)![]()

Ich hab Finnland, Kuba und Südafrika verbrochen & kümmer mich mit um Gestaltung und Layout
Und es wird toll!!!! 
Okay...
Aber es gibt doch sicher mal ne andere Gelegenheit? Keller oder sowas? Rampe? Wann hast du denn mal Zeit, du Schwerbeschäftigter!![]()

FREITAG!
hab ich eigentlich schon erzählt, dass "mein" Buch einen Verlag gefunden hat?Erscheinungstermin: Jan/Feb 2011
Außerdem dürft ihr mir gerne mal wieder Daumen drücken - die erste Bewerbung ist draußen (und da zurzeit so gut wie alle schiefläuft, kann ich jede Unterstützung gut gebrauchten)![]()

HURRA, ich muss heute doch nicht bis um 18 Uhr in der Uni sitzen
Werd jetzt schnell Bude putzen & dann ab in die Sonne *yeah*
Na, "mein" Buch!
In 80 Büchern um die Welt ist der TitelIch hab Finnland, Kuba und Südafrika verbrochen & kümmer mich mit um Gestaltung und Layout
Und es wird toll!!!!
![]()
Na ich bin ja gespannt ob wir dich nochmal zu Gesicht kriegen....Irgendwann wird dir Frau Cifer ja die Erlaubnis erteilen, oder?Also unter der Woche siehts Montag- & Mittwochabend immer ganz gut aus.
Diesen Samstag ist Frau Cifer auf Jungesellinnenabschied, aber da gucke ich Fußball
Und am 31.07. ist sie dann auf der dazugehörigen Hochzeit, da bin ich auch freigestellt![]()

FREITAG!

...das muß man sich ja dann fast wirklich kaufen

dann is gut.
Da kann nämlich jeder der meint er müsste das tun ein Buch verlegen lassen, ich hab ein Buch aus dem Verlag gelesen, was echt scheisse war, und die ex von meinem Bruder hat auch eins bei denen, was, da ich die frau kenne die es geschreiben hat, auch echt scheisse sein muss![]()