FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Also ich finde 9 Stunden Uni viel zu viel. Vor allem an einem Freitag. Kann ja wohl nicht gut sein.
:eek:

sind nur 8h uni, die stunde vorher ist referatsvorbereitung, wir sind heute nicht fertig geworden :rolleyes:;)

dafür hab ich samstag und sonntag frei zur abwechslung :)

*erdbeermilchschlürf* glückwunsch :)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
sind nur 8h uni, die stunde vorher ist referatsvorbereitung, wir sind heute nicht fertig geworden :rolleyes:;)

dafür hab ich samstag und sonntag frei zur abwechslung :)

*erdbeermilchschlürf* glückwunsch :)

Dann wünsche ich doch ein schönes und ruhiges freies Wochenende. ;)

Ich bin nun erschöpft, nachdem ich so viele Beiträge geschrieben hab. Ich muss mich hinlegen. ;)

Machs mal gut und bleib anständig.

Ade. :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Dann wünsche ich doch ein schönes und ruhiges freies Wochenende. ;)

Ich bin nun erschöpft, nachdem ich so viele Beiträge geschrieben hab. Ich muss mich hinlegen. ;)

Machs mal gut und bleib anständig.

Ade. :)

dann schönen abend und schlaf gut :)

ich bin doch die moral in person :o:D:D;)

*wink*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.054
68.083
158
So, Jungs & Mädels, ich habs geschafft. Nach fast 7 Jahren habe ich nun 4000 Beiträge geschafft. Bin ich vielleicht stolz auf mich!

*KastenBieranschleppt*
*Erdbeermilchhinstellt*

Ja dann ..... PROST!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Die Oberspämmerin der Nation gratuliert herzlichst!:o:D;)
*Flosseschüttel*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Muttu mir rechtzeitig bescheid geben bitte, ich will reservieren....:)
Muss selbst bis 19 Uhr arbeiten, käme dann direkt danach hin.....Wird zwar wieder scheiße knapp mit Essen und so...aber nützt ja nüscht....
Am Sonntach werd ich dann mal abends die Tickets reservieren.

Ich frag Frau Cifer morgen mal und gebe Dir dann Bescheid :)
Du weißt aber schon, daß das Dolphins nicht mehr existiert, so von wegen essen ? :confused:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ja, weiß schon, aber es gibt doch nen Mac Donalds nebendran!:o:D

Den habe ich gekonnt ausgeblendet - hatte nur noch im Kopf, daß auch der Burger King dicht gemacht hat :D

Bei mir sieht es momentan so aus, daß ich am Mittwoch mit Frau Cifer gehe, und Fuchs, sofern er Lust hat.
Bietet sich für Frau Cifer eher an, da am Donnerstag Feiertag ist und sie ja sonst um 5.30 Uhr aufstehen muß.

Hex

4 März 2004
248.054
68.083
158
Guten Morgen Franken!

Huhu Hex! Also wir sind dabei am Dienstag! :)
Prima....*freu*:)

Edith sagt: Hab die Reservierung gleich gemacht, morng is ja Mudderdach, da hab ich keine Zeit...ich muss bis 19 Uhr schaffen und kümm dann direkt hin, also um halbachte rum dürfte ich da sein, ess dann noch ne Kleinigkeit im Mac, wir können uns dann oben im Kino treffen, okay? Bin bis achte da....:)
Film fängt um 20.15 Uhr an...*freufreufreu*

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
248.054
68.083
158
Den habe ich gekonnt ausgeblendet - hatte nur noch im Kopf, daß auch der Burger King dicht gemacht hat :D

Bei mir sieht es momentan so aus, daß ich am Mittwoch mit Frau Cifer gehe, und Fuchs, sofern er Lust hat.
Bietet sich für Frau Cifer eher an, da am Donnerstag Feiertag ist und sie ja sonst um 5.30 Uhr aufstehen muß.
Überhaupt macht im Atrium alles dicht.....Irgendwann gibbet das ganze Ding nich mehr.....

Okay, kein Problem, wir kommen bestimmt mal wieder zamme....Paar nette Filmchen sind ja in nächster Zeit noch zu erwarten ....:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.836
12.995
168
Metalfranken
Überhaupt macht im Atrium alles dicht.....Irgendwann gibbet das ganze Ding nich mehr.....

Okay, kein Problem, wir kommen bestimmt mal wieder zamme....Paar nette Filmchen sind ja in nächster Zeit noch zu erwarten ....:)

Ich war da neulich mal zufällig drin. Is ja wie ausgestorben da. Als ich das letzte Mal da drin war (so wor 10-15 Jahren) war da immer mords was los.
Wieso gehtn da nix mehr drin? Warn die Mieten zu teuer oder was? :confused: