FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Nee, hab urlaub... war erst in Oberasbach wegen Gitarrenunterricht, allerdings war ne Straße wegen dem unwetter gestern gesperrt, deshalb musste ich nen riesen umweg fahren.
Dann mittags war ich in Erlangen beim Obi, gucken wegen Lötkolben und als sich rausstellte dass die n arsch offen haben bin ich nach Nürnberg zum BTM Guitars gefahren in der Fürther Str. :o

Hm, kenn ich net, also glaub ich nich dass ich da hin will :D

Also hast du jetzt keinen Lötkolben aber ne Gitarre mehr oder wie? :D

Macht nix, grad deswegen kannst du uns ja dann fahren :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.074
68.108
158
Ich erinnere gerne die Franken die heute ned wissen was sie machen sollen an die Tattoo Convention! Siehe den Events Thread! :)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.970
7.231
128
36
Lkr. Ravensburg
mich tut das auch mehr mitnehmen als ich dachte... hab das ein oder andere tränchen schon im auge gehabt :(

Sag mal, Lou Ziffer? Ich hab grad meine Charvel zum BTM Guitars gebracht zwecks einstellen und Tremolo blockieren. Könntessu sowas auch? Also eigentlich lohnt sichs ja nich extra nach Bamberg zu fahren wegen sowas, aber ich möchte dich und dein geschäft ja unterstützen. Und hast du inzwischen richtige Security Locks, oder immernoch nur die Chinadinger? :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
mich tut das auch mehr mitnehmen als ich dachte... hab das ein oder andere tränchen schon im auge gehabt :(

Sag mal, Lou Ziffer? Ich hab grad meine Charvel zum BTM Guitars gebracht zwecks einstellen und Tremolo blockieren. Könntessu sowas auch? Also eigentlich lohnt sichs ja nich extra nach Bamberg zu fahren wegen sowas, aber ich möchte dich und dein geschäft ja unterstützen. Und hast du inzwischen richtige Security Locks, oder immernoch nur die Chinadinger? :D

...geht mir auch näher, als ich dachte

Gitarren einstellen ist kein Problem. Schön, daß Du mich unterstützen möchtest :)
Nur nachdem ich alleine im Laden bin, kann ich das immer nur über Wochenende und nicht auf die Schnelle machen. D.h. Du müßtest sie mir vorbeifahren und die Woche darauf wieder abholen.
Original Schaller Security Locks habe ich momentan wieder hier. Wenn Du was möchtest, kann ichs Dir gerne auf Seite legen, bevor sie wieder vergriffen sind, bis Du vorbei kommst :D

Fetty

29 Juni 2005
31.970
7.231
128
36
Lkr. Ravensburg
...geht mir auch näher, als ich dachte

Gitarren einstellen ist kein Problem. Schön, daß Du mich unterstützen möchtest :)
Nur nachdem ich alleine im Laden bin, kann ich das immer nur über Wochenende und nicht auf die Schnelle machen. D.h. Du müßtest sie mir vorbeifahren und die Woche darauf wieder abholen.
Original Schaller Security Locks habe ich momentan wieder hier. Wenn Du was möchtest, kann ichs Dir gerne auf Seite legen, bevor sie wieder vergriffen sind, bis Du vorbei kommst :D

Als ich vorhin die kommentare von Berühmten Musikern beim Metal Hammer durchgelesen hab musst ich heulen :(

Naja, beim BTM Musst ich die gitarre auch da lassen, das ja nu nich so das Problem :D Allerdings sind das halt 2 mal 80km fahren, das schon viel :o :D
Hm, also diesen monat kann ich mir defintiv keine Security Locks mehr kaufen, dafür is mein kontostand zu weit unten, aber wenn du trotzdem ein paar Schwarze beiseite legen könntest, hol ich die nächsten monat mal ab. :D

Da fällt mir noch was ein, da fällt mir noch was ein.
Hast du zufällig Blackstar Amps in deinem Programm?

Zuletzt bearbeitet: