FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
im moment vor allem zweiteres, wodurch ich zu ersterem nicht komme. wollte heut eigentlich mal wieder arbeiten gehn :rolleyes: aber irgendwann brauch ich auch mal 4h freizeit in der woche *seufz* naja, 2-3 monate noch...

war vorgestern auch kurz am überlegen, am we nach bamberg zu kommen... ;)
Naja, die schaffst du schon noch. ;)

Wenns mal soweit kommt, sag Bescheid. :) Bin zwar grad an den Wochenenden auch immer mal wieder unterwegs, aber man weiß ja nie.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Naja, die schaffst du schon noch. ;)

Wenns mal soweit kommt, sag Bescheid. :) Bin zwar grad an den Wochenenden auch immer mal wieder unterwegs, aber man weiß ja nie.

muss ;) aber tage, die um 8 uhr morgens beginnen und um 24 uhr aufhören + das so gut wie ohne pause sind einfach zu viel auf dauer ;)

ja, schaut derzeit eher nicht danach aus, dass das mal klappen würde... aber mal sehn. die nächsten 6 wochen sicher nicht...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.026
68.026
158
Ach ja, nur als Erinnerung falls du es dir nochmal überlegen willst, morgen Abend, du weißt ;)
Jo, danke...aber das wird eher nix, morgen wieder den ganzen Tag arbeiten bis um sieme, da bin ich froh wenn ich dann zuhause bin....Am Donnerstag will ich eigentlich mal wieder ins Kino...Iron Man 2, ich bin ja gespannt ob das was wird....:rolleyes:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Jo, danke...aber das wird eher nix, morgen wieder den ganzen Tag arbeiten bis um sieme, da bin ich froh wenn ich dann zuhause bin....Am Donnerstag will ich eigentlich mal wieder ins Kino...Iron Man 2, ich bin ja gespannt ob das was wird....:rolleyes:

Da will ich auch möglichst bald rein.

So, mir kann jetzt niemand anlasten, daß ich nicht mein Möglichstes tue, den Thread nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen :o :p