FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Du Guter, du....*aufdieSchulterklopf* :):D

Wenigstens einer, der meine Arbeit zu würdigen weiß :o

Wegen Kino hätte ich vielleicht Mittwoch angedacht - ist aber noch nicht ganz sicher, da ich nicht berücksichtigt habe, daß Donnerstag Feiertag ist...
Sofern Frau Cifer nicht mitgeht, was anzunehmen ist, würde ich aber vielleicht auch eher am Dienstag mitgehen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.036
68.048
158
Wenigstens einer, der meine Arbeit zu würdigen weiß :o

Wegen Kino hätte ich vielleicht Mittwoch angedacht - ist aber noch nicht ganz sicher, da ich nicht berücksichtigt habe, daß Donnerstag Feiertag ist...
Sofern Frau Cifer nicht mitgeht, was anzunehmen ist, würde ich aber vielleicht auch eher am Dienstag mitgehen.
Muttu mir rechtzeitig bescheid geben bitte, ich will reservieren....:)
Muss selbst bis 19 Uhr arbeiten, käme dann direkt danach hin.....Wird zwar wieder scheiße knapp mit Essen und so...aber nützt ja nüscht....
Am Sonntach werd ich dann mal abends die Tickets reservieren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*neidischaufTiarasBeiträgeguckt*

Hey du, was machst du hier? Ich dachte du musst arbeiten, saufen und feiern und dann wieder arbeiten. :confused:

das waren 3 monate unbezahltes praktikum + zu wenig arbeit ;)

ich komm grad von der uni, dem arbeiten, der uni und dem referatstreffen und wollte doch zur abwechslung mal was essen + packen.. ;):rolleyes:
aber ich muss morgen nur 9h in die uni *freu* :)