Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.036
- 68.048
- 158
Ich wollte euch eh fragen ob ihr mit reingeht, wie wärs denn mit nächste Woche, evtl Dienstag zum Nice Price Day?mh, den Film will ich auch sehen!
aber der Soundtrack - zum Heulen!!

Ich wollte euch eh fragen ob ihr mit reingeht, wie wärs denn mit nächste Woche, evtl Dienstag zum Nice Price Day?mh, den Film will ich auch sehen!
aber der Soundtrack - zum Heulen!!
Du Guter, du....*aufdieSchulterklopf*Da will ich auch möglichst bald rein.
So, mir kann jetzt niemand anlasten, daß ich nicht mein Möglichstes tue, den Thread nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen![]()
![]()
Ich wollte euch eh fragen ob ihr mit reingeht, wie wärs denn mit nächste Woche, evtl Dienstag zum Nice Price Day?![]()
Fein, das wär schön....liegt im Bereich des Möglichen!![]()
naja, ich hab wohl vergessen, dazuzuschreiben, dass die restlichen 8h für essen und alkohol draufgehen - mit schlafen is da nix
*seufz*
Schnarch, Elternsprechabende an denen keiner kommt sind ganz schön laaaangweilig...
Du Guter, du....*aufdieSchulterklopf*![]()
Muttu mir rechtzeitig bescheid geben bitte, ich will reservieren....Wenigstens einer, der meine Arbeit zu würdigen weiß
Wegen Kino hätte ich vielleicht Mittwoch angedacht - ist aber noch nicht ganz sicher, da ich nicht berücksichtigt habe, daß Donnerstag Feiertag ist...
Sofern Frau Cifer nicht mitgeht, was anzunehmen ist, würde ich aber vielleicht auch eher am Dienstag mitgehen.
Schnarch, Elternsprechabende an denen keiner kommt sind ganz schön laaaangweilig...
Ob ich wohl heut den 4.000sten Beitrag schaffe????![]()
*neidischaufTiarasBeiträgeguckt*
Hey du, was machst du hier? Ich dachte du musst arbeiten, saufen und feiern und dann wieder arbeiten.![]()