FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Schön - aber ein müdes Wetter - oder ich werde doch alt :p
Seit 3 Tagen könnte ich im Stehen schlafen...

ich geh jetzt auch wieder ins bett - und das bei DEM wetter *seufz* und am we wirds dann wieder schlecht... aber 3h schlaf reichen mir einfach nicht mehr... da ist noch blut in meinem restalkoholk oder so :D ich hab echt den besten chef der welt :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Aber im Labor ist es ja dann wenigstens schön kühl, wenn das schöne Wetter nicht bis dorthin vordringt :o

also in unserem Labor nicht - die Außenhaut des Hauses taugt nix. Und dass wir doch noch eines Tage eine Klimaanlage bekommen ist sehr unwahrscheinlich :(
Von daher wirds bei uns langsam unangenehm, bei so viel Sonnenschein! Dabei freu ich mich doch so über das schöne Wetter! :rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.824
12.991
168
Metalfranken
So.....weil wir vorhin im Biergarten drauf gekommen sind:
Sander Weinfest is vom 09.07. - 12.07.2010.
Ich könnte auf meiner Wiese Zeltmöglichkeiten anbieten, is ca. 9km entfernt, also auch mit Pegel noch mitm Rad zu schaffen :D Oder vielleicht spielt jemand Taxi? :D Falls wer Lust hat, ich wär dabei :D
Können da auch nur zelten, ohne zum Weinfest zu gehen, ein Supermarkt wär auch nur 50m entfernt, also gäbs auch keine Probleme mit Essens- und Getränkeversorgung :D

Edit: So ne Aktion wär auch am Meefest (17. - 20. 7. 2010) möglich, da wärns dafür auch nur 1000m Fußmarsch :D

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.983
158
Sorry, hat wieder nich geklappt, hatte heute nen langen und harten Arbeitstag, bin erst spät heimgekommen und war erledigt....:(
Ich hoffe auf nächste Woche, aber derzeit weiß ich echt nich....

MrBungle

W:O:A Metalhead
:) Schö war's heut! Sind mitm Fahrrad nach Würgau gefahren...beim Hartmann gegessen und Felsentrunk/Felsenkeller verköstigt... den Würgauer Berg bezwungen und in Steinfeld eingekehrt(Flasche von irgendsonem roten Zeuchs erstanden :D)... dann über Tiefenellern nach Lohndorf ...noch kurz gestärkt :D ...und anschließend wieder heimgekehrt...

Bissel nass war's, aber trotzdem ok

Btw, hat jemand in Lohndorf schomal den Feuervogel gegessen? Is der scharf?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Arbeit? Uni? *malknuddel* :)

Naja, viel los ist hier im Moment wirklich nicht...

im moment vor allem zweiteres, wodurch ich zu ersterem nicht komme. wollte heut eigentlich mal wieder arbeiten gehn :rolleyes: aber irgendwann brauch ich auch mal 4h freizeit in der woche *seufz* naja, 2-3 monate noch...

war vorgestern auch kurz am überlegen, am we nach bamberg zu kommen... ;)