FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Danke, Termin is ja schon seit Längerem notiert :D;)

ich hoffe ! :)

wenn ich nicht arbeiten muss, schau ich mal für 10-20 Minuten vorbei :)

aber ja net länger !! ich schau auf d'uhr :o

:p:p;)

muss ich mal kucken ob ich noch irgendwo abgelaufenes bier rumliegen hab .. :rolleyes::rolleyes: *kicher* :p;)

Ja,ne?
Warum ist das gleich nochmal ne Woche später als dein eigentlicher Geburtstag?
;) :D :D :D :cool:
:o weil an meinem geburtstag die uhr umgestellt wird. und weil dann die fastenzeit vorbei ist :)

Das wird ein hartes Wochenende... :)
hart ist ansichtssache .. :rolleyes::rolleyes::D
hast doch ferien, oder?! dann is doch eh wurschd ;)

An sich ja, aber das ist das Osterwochenende, oder ?
Das könnte dann mit Kurzurlaubsplänen von mir kollidieren...
schade. aber es geht ja auch gar nicht. weil wir haben uns doch erst letztes jahr wiedergesehen. bei marians geburtstag. sonst artet das ja noch aus ;)

vielleicht klappts ja trotzdem. ma kucken. wo solls denn hingehen in urlaub?

@codo: danke für die einladung, werd das aber wohl spontan entscheiden. :) aber da ich meinen osterurlaub gecancelt hab, stehen die chancen gut, dass ich da eh in franken bin.
*froihüppfroihüpf* :D:D

und jetzt kann der lou nicht. verdammt! meine festivalkasse könnte nämlich eine kleine finanzspritze gebrauchen!! :p;) *rofl*

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
so, meine gute tat für heute is vollbracht. hab den thread vor seite 2. gerettetet. und das bei der wärm hier :rolleyes::rolleyes: hat doch bestimmt schon wieder +5 grad *schimpf*

so, ich geh dann mal meine sendung vorbereiten..
btw, wir verlosen heute tix fürs paganfest am donnerstag

bis später vielleicht fränken :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
und was muss ich jetzt tun? :confused::D

Was Du möchtest, - danach nenne ich Dir dann Deinen IQ :o :p

ganz genau. dabei ist das eigentlich quatsch. zumindest in diesem fall. ach... hab ja 4 monate bekommen zur entscheidungsfindung :rolleyes:;)

Dann hast Du zumindest ausreichend Zeit zum nachdenken :)

n verlängertes we in frankreich kostet aber doch jetzt auch nicht so viel, oder?

So nach erstem kurzen abchecken in einem 2 Sterne Hotel Paris Innenstadt, 4 Übernachtungen mit Hin & Rückflug € 375,-, in einem 4 Sterne Hotel € 475,-. Also durchaus bezahlbar. Wenn man dann aber noch Lebenshaltung, Sehenswürdigkeiten-Eintritt, Shopping etc. dazu rechnet, kommt schon was zusammen.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
schade. aber es geht ja auch gar nicht. weil wir haben uns doch erst letztes jahr wiedergesehen. bei marians geburtstag. sonst artet das ja noch aus ;)

vielleicht klappts ja trotzdem. ma kucken. wo solls denn hingehen in urlaub?

und jetzt kann der lou nicht. verdammt! meine festivalkasse könnte nämlich eine kleine finanzspritze gebrauchen!! :p;) *rofl*

Stimmt, da kommt ja sonst unsere ganze Jahresplanung durcheinander :o :p
Wohin siehe Post oben.

Im Moment sind mir die Finanzspritzen leider ausgegangen :o :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Was Du möchtest, - danach nenne ich Dir dann Deinen IQ :o :p

Dann hast Du zumindest ausreichend Zeit zum nachdenken :)

So nach erstem kurzen abchecken in einem 2 Sterne Hotel Paris Innenstadt, 4 Übernachtungen mit Hin & Rückflug € 375,-, in einem 4 Sterne Hotel € 475,-. Also durchaus bezahlbar. Wenn man dann aber noch Lebenshaltung, Sehenswürdigkeiten-Eintritt, Shopping etc. dazu rechnet, kommt schon was zusammen.

*glashochheb+bananemampf* un wie hosch isch der nun? *weitermampf* :D

ja, sollte man meinen ;)

oh, okay. aber ich wusste auch nix von 4*-hotel und zeug.... :D;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*glashochheb+bananemampf* un wie hosch isch der nun? *weitermampf* :D

Immerhin bist Du so intelligent wie eine Topfplanze - nach einigen weiteren Tests weiß ich mehr - ich werde da was vorbereiten :o :p

...
Verhält sich "Lou zu Wasser" wie:
a.) Gift zu Galle
b.) Zucker zu Sirup
c.) Neffe zu Onkel
d.) die Unendlichkeit des Universums zu einem Sack voller Überraschungseier

oh, okay. aber ich wusste auch nix von 4*-hotel und zeug.... :D;)

Normalerweise bin ich ja mehr so der Typ für Camping und überleben in der Wildnis, allerdings waren die paar Tage letztes Jahr in Montpellier im 5 Sterne Hotel schon sehr nett - und nachdem Frau Cifer bestimmt nicht sonderlich begeistert wäre, wenn ich sagen würde, "Paris, klasse, ich wollte schon immer mal wissen, wie sichs dort unter den Brücken lebt !", sollte es zumindest eine Pension oder ein kleines Hotel sein :D ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
bin jetzt übrigens auch ganz offiziell kein franke mehr *heul* :(

naja, dafür hatte mein kerl ein breeze-bändchen dran :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Immerhin bist Du so intelligent wie eine Topfplanze - nach einigen weiteren Tests weiß ich mehr - ich werde da was vorbereiten :o :p

...
Verhält sich "Lou zu Wasser" wie:
a.) Gift zu Galle
b.) Zucker zu Sirup
c.) Neffe zu Onkel
d.) die Unendlichkeit des Universums zu einem Sack voller Überraschungseier

Normalerweise bin ich ja mehr so der Typ für Camping und überleben in der Wildnis, allerdings waren die paar Tage letztes Jahr in Montpellier im 5 Sterne Hotel schon sehr nett - und nachdem Frau Cifer bestimmt nicht sonderlich begeistert wäre, wenn ich sagen würde, "Paris, klasse, ich wollte schon immer mal wissen, wie sichs dort unter den Brücken lebt !", sollte es zumindest eine Pension oder ein kleines Hotel sein :D ;)

d. - ganz eindeutig :o:D

gibt ja zum glück auch noch was zwischen "unter brücken schlafen" und 4*-hotels :D