FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg

Naja, jedem seine Meinung. ;)

Aber dadurch, daß ich selbst mich für alles Mögliche interessiere und grundsätzlich möglichst viel erleben und ausprobieren will und möglichst viel von der Welt sehen will, komme ich mit solchen Pauschalaussagen, gerade wenn sie ohne persönliche Grundlage sind, nicht sonderlich gut klar. ;)

Fetty

29 Juni 2005
32.359
7.822
128
37
Lkr. Ravensburg
Naja, es gibt einfach ecken der Welt wo ich persönlich nicht hinmöchte, dazu zählt der Afrikanische Kontinent genauso wie große teile des Asiatischen und Sachsen... *schulterzuck* :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
du warst doch noch nie dort. du findest auch in ägypten ecken ohne touris und wenn du nich grad aufm nildampfer denkst, salat essen zu müssen...

ach... egal.
Eben das. Ich glaub, du verstehst sehr gut, was ich meine. ;)
Naja, es gibt einfach ecken der Welt wo ich persönlich nicht hinmöchte, dazu zählt der Afrikanische Kontinent genauso wie große teile des Asiatischen und Sachsen... *schulterzuck* :D

Es gibt auch Orte, die mich persönlich nicht so sonderlich reizen oder wo ich eher nicht hinmöchte. Aber erstens würde ich das nicht pauschal ohne vernünftigen Grund sagen und zweitens gehört nicht die halbe Welt dazu.

Fetty

29 Juni 2005
32.359
7.822
128
37
Lkr. Ravensburg

Es gibt auch Orte, die mich persönlich nicht so sonderlich reizen oder wo ich eher nicht hinmöchte. Aber erstens würde ich das nicht pauschal ohne vernünftigen Grund sagen und zweitens gehört nicht die halbe Welt dazu.

Naja, jeder hat eben andere Orte wo er nich hin möchte. :o :D
Mich reizt halt da mal eben so garnix hinzufahren. Ich bin dafür aber ja auch einer der Menschen denen Deutschland so im großen und ganzen ganz gut gefällt. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Mich reizt halt da mal eben so garnix hinzufahren. Ich bin dafür aber ja auch einer der Menschen denen Deutschland so im großen und ganzen ganz gut gefällt. :D

Was ja auch okay ist; die Frage ist viel eher warum.

Ist bei mir auch in den meisten Dingen der Fall; aber nur weil mir etwas gefällt, muss das nicht heißen, daß mir etwas anderes nicht gefällt, auch wenn es völlig anders ist.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

ich will zb auch nicht unbedingt nach brasilien. aber da gibts auch n paar bessere gründe für als touris und salmonellen :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

ich find europa auch ganz große klasse und würde ich woanders wohnen würde ich sicher ständig hier urlaub machen - aber hier sind mir einfach zu viele touris... :p:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

du hattest noch nicht geantwortet, als ich angefangen hatte zu schreiben, sonst hätt ichs gleich gelassen ;)

du warst ja auch schonmal in afrika zb, das heißt, du weißt, wie es dort wirklich sein kann ;) wenn du dann sagen würdest: nie wieder afrika, könnte man das vllt eher nachvollziehen (äh, eigtl nicht, aber du weißt schon, was ich meine) + selbst da ist es ziemlich schwachsinnig, weil so ziemlich jedes afrikanische land anders ist als das andere.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Die verantwortlichen Leute hauen ist immer gut :o

Was denn für ein icon ? :confused:

..und: Mahlzeit Franken !

da war so ein komisches fragezeichen über dem beitrag ;)

abend, franken!

und sorry für den aufwand, lou - hast auf jeden fall ein bier gut, wenn wir uns das nächste mal treffen :D;)