FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Heute Abend geht's nach Ägypten!
Letzten Samstag gebucht :D

dann kannste dich ja mit varny treffen, die ist gestern geflogen oder so ;):D

last minute hab ich mir inzwischen auch überlegt, aber das irgendwie ungünstig....

wünsch dir aber viel spaß! auch wenn ägypten seit 11 jahren nicht mehr auf meiner "liste" steht... wurde mir gestern auch angeboten... aber nä. :D

*gähn* moin zusammen!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hm, wir sollten vielleicht einen Genetiker zu Rate ziehen - oder noch besser: ich führe erst einmal eine Versuchsreihe mit Dir durch, dann finden wir schon die Ursache
*bananeuntereinenvondreidurchsichtigengläsern"versteckt"* :D :p

und was muss ich jetzt tun? :confused::D

Entscheidungen bei denen man das Gefühl hat, daß sie den restlichen Lebensweg enorm prägen - das kenne ich...

ganz genau. dabei ist das eigentlich quatsch. zumindest in diesem fall. ach... hab ja 4 monate bekommen zur entscheidungsfindung :rolleyes:;)

Also wenn, dann wahrscheinlich Frankreich. Jedoch weiß Frau Cifer noch nicht, ob sie sich das leisten kann/will, von wegen unsicherer Arbeitszukunft.

n verlängertes we in frankreich kostet aber doch jetzt auch nicht so viel, oder?

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
dann kannste dich ja mit varny treffen, die ist gestern geflogen oder so ;):D

last minute hab ich mir inzwischen auch überlegt, aber das irgendwie ungünstig....

wünsch dir aber viel spaß! auch wenn ägypten seit 11 jahren nicht mehr auf meiner "liste" steht... wurde mir gestern auch angeboten... aber nä. :D

*gähn* moin zusammen!

haste da mal ne schlechte erfahrung gemacht?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hab eigentlich Ägypten als ziel gemeint :D

Naja, unser Zeitraum war auch genau auf die eine Woche fest gelegt...

Weist du wo die varny da ungefähr is? ;)

oh, achso. ne, reizt mich einfach nicht mehr so. und alle, die ich kenne, die dort waren, hatten sich den magen verdorben. :D

aber jetzt sind keine schulferien ;)

ne, sorry. keine ahnung.
aber ne woche ist auch nicht lang. was macht ihr denn? nur faul im meer plantschen und n paar pyramiden anschauen?
darf ich fragen, was ihr zahlt?

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
oh, achso. ne, reizt mich einfach nicht mehr so. und alle, die ich kenne, die dort waren, hatten sich den magen verdorben. :D

aber jetzt sind keine schulferien ;)

ne, sorry. keine ahnung.
aber ne woche ist auch nicht lang. was macht ihr denn? nur faul im meer plantschen und n paar pyramiden anschauen?

axo...

und wir fahren natürlich absichtlich dann, wenn keine Ferien mehr sind!

Naja, wir wolln halt mal ne woche ausspannen und weg von hier.
Warscheinlich hauptsächlich planschen, enstpannen, und was wir anschaun wissen wir noch nich so genau.
Aber da is es halt JETZT warm, und wo anders nicht ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
axo...

und wir fahren natürlich absichtlich dann, wenn keine Ferien mehr sind!

Naja, wir wolln halt mal ne woche ausspannen und weg von hier.
Warscheinlich hauptsächlich planschen, enstpannen, und was wir anschaun wissen wir noch nich so genau.
Aber da is es halt JETZT warm, und wo anders nicht ;)

klar, ist auch sinnvoller. geht aber bei mir halt nicht immer. und meine freundin hat zb auch nur in den schulferien zeit, da lehrer... ;)

klar, klingt ja auch mal nicht schlecht. v.a. bei einem spontanen blick aus meinem fenster... :D;)