In Wirklichkeit mästen die Dich beim Verlag also - bin gespannt, wann sie Dich schlachten![]()
nur weil die anderen weniger wiegen
das is unfair!In Wirklichkeit mästen die Dich beim Verlag also - bin gespannt, wann sie Dich schlachten![]()
nur weil die anderen weniger wiegen
das is unfair!Grad dann.wenn man aber 9h am tag so gut wie nur sitzt, hat man danach auch nicht mehr viel lust...![]()

Ach, das wird schon wieder, wenns wärmer ist und man mehr draußen rumläuft.aber meine jeans werden langsam eng und mein t-shirt spannt auch schon![]()
jaja, ich werd wohl nächste woche auch mit ins schwimmbad geschleift... ihr wollt mich alle nur loswerden![]()

Super. Ich liebe selbstständige Menschen.grad im supermarkt:
"kannst du mir mal helfen? was bitte ist "streichkäse"?"
![]()
der mann hatte einen computerausdruck dabei. schön alles in ner tabelle aufgeschrieben. zu geil![]()

Yeah, Frauenpower.ne, eher aufm heimweg... 15kilo geschleppt![]()

ja, das vielleicht schon. aber nicht bei dem wetter und nicht mit schlechter laune![]()

ne wir wollen dich hier ganz sicher nicht los werden!aber meine jeans werden langsam eng und mein t-shirt spannt auch schon![]()
jaja, ich werd wohl nächste woche auch mit ins schwimmbad geschleift... ihr wollt mich alle nur loswerden![]()

Du weist von was du sprichst, oder wie?Das kommt nur davon, daß Dein Hintern noch knackiger und Deine Brüste noch größer geworden sind![]()
![]()

Grad dann.![]()

Ach, das wird schon wieder, wenns wärmer ist und man mehr draußen rumläuft.![]()

Nö, das nicht.![]()

Super. Ich liebe selbstständige Menschen.![]()

Yeah, Frauenpower.![]()

Na gut, das kann sein.![]()

ne wir wollen dich hier ganz sicher nicht los werden!
schwimmen is anstrengend
Du weist von was du sprichst, oder wie?![]()
ich hab nur im meer immer n bisschen angst, wenn ich zu weit hinausgeschwommen bin. die zeiten, in denen ich 45 minuten am stück geschwommen bin, sind schon etwas her... 

wir laufen schon in der mittagspause immer draußen rum, auch bei schnee und regen
ja, wann wirds denn endlich sommer?
heute auf dem heimweg hatte ich auf der linken seite dunkle finstere schneewolken und auf der rechten strahlend blauen himmel und sonnenschein *seufz*
muss mal schauen, ob die auch nen whirlpool haben
naja, er ist auch weiterhin so ratlos durch die gegend gelaufen, da bekommt man schon mitleid...
hab auch nur an der haustür absetzen müssen
wenn ich am fr. wieder 4h im zug sitze, ist der bewegungsdrang allerdings wieder sehr groß...![]()

ich weis nich... ich bin nich so der schwimmer...ach naja, im hallenbad doch eher weniger...ich hab nur im meer immer n bisschen angst, wenn ich zu weit hinausgeschwommen bin. die zeiten, in denen ich 45 minuten am stück geschwommen bin, sind schon etwas her...
klar, er kennt meinen knackigen hintern![]()

Ach wo fähste denn 4 stunden lang hin?
Und in welche richtung gehn die bewegungen am Ziel dann so ?![]()

Brav.wir laufen schon in der mittagspause immer draußen rum, auch bei schnee und regen
ja, wann wirds denn endlich sommer?
heute auf dem heimweg hatte ich auf der linken seite dunkle finstere schneewolken und auf der rechten strahlend blauen himmel und sonnenschein *seufz*
muss mal schauen, ob die auch nen whirlpool haben
naja, er ist auch weiterhin so ratlos durch die gegend gelaufen, da bekommt man schon mitleid...
hab auch nur an der haustür absetzen müssen
wenn ich am fr. wieder 4h im zug sitze, ist der bewegungsdrang allerdings wieder sehr groß...![]()

Das jetzige Wetter ist eher langweilig.

ich weis nich... ich bin nich so der schwimmer...
lieper tauchen...
Und des werd ich jetz dann auch mal ganz in deiner Nähe machen
soso, so ein glücklicher![]()

mal wieder nach hause.![]()
die bewegungen im zug gehen eher immer von den kindern weg.
die setzen sich aber grundsätzlich auch erst dann ins abteil, wenn man es sich selbst schon gemütlich gemacht hat
das letzte mal waren wir zu dritt. und dann kommt das kleinkind![]()

tauchen wär glaub ich nix für mich![]()
ich würd hier in der nähe lieber mal gleitschirmfliegen - aber dafür hab ich leider kein geld![]()
![]()
Brav.
Will inzwischen auch.Das jetzige Wetter ist eher langweilig.
Auch nett.
Da fragt man sich doch echt, wie so jemand lebt...
Ist doch ein Anfang.
Siehste.![]()
zum kekese-kaufen und wieder zurück... 

oder endlich mal wieder lesen 
ne ich mein wie der Bewegungsdrang am Ende der Fahrt dann abbaut![]()
bin nach so ner fahrt meistens total entnervt und k.o.