Kate McGee
W:O:A Metalgod
Jetzt gehts aber wirklich ins Bett: Gute Nacht ihr 2 schönen![]()
Nacht Hübscher!

Jetzt gehts aber wirklich ins Bett: Gute Nacht ihr 2 schönen![]()
meins steht in der tb, das heißt ich konnte es höchstens für ne woche ausleihen. hätt ich das 3x gemacht, hätt ich es mir für den sprit schon kaufen könnenso war die entscheidung nicht so schwer. das problem bestand darin, das buch überhaupt zu bekommen. irgendeine ominöse internetseite hatte es dann aber doch noch. hat glaub sogar 39 euro gekostet....
wieviele seiten sind es denn? kannste doch auch kopieren
wär mir sicher leichter gefallen
ich hab die ganz sicher irgendwo gespeichert. glaub ich.find aber sowieso so viele cds nicht mehr, die eigentlich sicher existieren müssen. *seufz*
aber irgendne hausarbeit hab ich auch nicht mehr komplett. hab da wohl die falsche datei mal gelöscht oder überschrieben....
Hm, was hat das Ding denn...300 Seiten oder so? Mal 5 Cent (schlimmstenfalls), klar, da käm ich weit unter 30 Euro raus. Aber ich hab immer lieber richtige Bücher in der Hand.
Naja, die Tage steht die Verlängerung an, wenn ichs nicht mehr verlängern darf kauf ichs eh...
Himmel, wieso bin ich so zappelig? War doch heute schon laufen...
wem sagste dasv.a. kannste das buch danach wirklich weiterverkaufen oder so. kopien kaum...
*tee rüberschieb*![]()
Das kenn ich allerdings auch wieder von meiner Facharbeit: Das Buch werd ich nie wieder brauchen. Jeder zweite Anglistikstudent hingegen schon. Aber trotzdem will ichs behalten.
Was ist das? Baldrian? Hopfen? Melisse?
*zitternd ausser Tasse trink*
ich hab auch noch ein buch von meiner FA. damals in frankreich bestellt, weil ichs nirgends bekommen hab. ich werd nie wieder reinschauen. aber macht sich gut im regalund ich glaub, das würd mir eh keiner abkaufen. außer für nen euro oder so. und wer weiß, vielleicht lern ich irgendwann ja doch nochmal französisch und les es....
äääh. ja
*zuguck*
meines ist wie neumeins is wirklich perfekt erhalten...außer dass ich wirklich ALLES unterstrichen hab
*wart dass irgendwas passiert*![]()
![]()
meines ist wie neuaber ich hab es wirklich gelesen damals
ich schreck auch immer noch davor zurück, in bücher reinzumalen...
aber ALLES unterstreichen ist wirklich mal sinnvoll *applaus*
keks?![]()
Zumindest erinner ich mich so daran.
*Keks vom Baum pflück und mit den Zehen dran knabber*![]()
![]()
ich hab meine noch komplettVon meiner FA hab ich auch nur noch Teile gefunden auf ner Diskette. Der Rest is wohl nur noch auf der Festplatte von nem alten Rechner...eigentlich erstaunlich; ich hab immer schön mehrfache Sicherungskopien gemacht, aber in der letzten Nacht anscheinend nicht mehr. Mann, das hätte schiefgehen können.![]()
ich hab meine noch komplett...und mit ein bißchen glück, weiß ich sogar noch WO
![]()