FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Falls jemand am 30. April um 14:15 ned weiss was er tun soll: Ich kann da nen Vortrag über meine Studienarbeit empfehlen :D Wird demnächst auch hier eingetragen.

Aber wenn sich das jemand antut dann bitte nur einfache oder gar keine Fragen stellen :o
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
moin Franken! bräuchte noch jemand was von EMP? Meine Kollegen wollen morgen bestellen... was hab ich da nur angestellt?! ;)


hm, ich könnt mal nach nem patch gucken... :rolleyes: aber die sin immer so teuer und ich hatte neulich, als ich die für 10cent hätte haben können schon keine lust :D
von daher wohl eher nicht, nein ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Falls jemand am 30. April um 14:15 ned weiss was er tun soll: Ich kann da nen Vortrag über meine Studienarbeit empfehlen :D Wird demnächst auch hier eingetragen.

Aber wenn sich das jemand antut dann bitte nur einfache oder gar keine Fragen stellen :o

also zeit hätt ich da vermutlich..... aber.... ich glaub nicht, dass mich das auch nur ansatzweise interessiert :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Namd Franken...soooo...heute schon gechillt auffen Keller in Kö!:)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Und ich hab heut ne neue Sportart erfunden...Beerwalking :D erst ne knappe Stunde unterwegs bei 75% des Maximalpulses, und aufm Rückweg nen Sixpack Billigbier bei Lidl mitgenommen. Für Fortgeschrittene gibts dann Jogging mit nem Sixpack Markenbier in Glasflaschen am Schluss...und für Profis: Marathonlauf mit anschließender Abholung eines Kastens Zwergla.
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
tag franken!

grad 2h uni hinter mir, eventuell noch 2 vor mir (werd ich die nächsten 10 minuten entscheiden *g*) und ab nächster woche abends noch mal 4h *seufz* ich hab die hoffnung aufgegeben, irgendwann mal wenig uni zu haben :rolleyes: wobei der montag dieses semester immerhin wieder erfreulich aussieht...