FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Joa. *dann mal langsam anfang Daumen zu drücken* :D
Danke, war ein guter Zeitpunkt. ;)
und? wie lief's? ;)

am 19. zwei klausuren bei meiner lieblingsprofessorin (wir sind grad am kämpfen, dass das die letzten sind :D) und am 21. dann die nächste (und vorerst letzte) - ich werd die nächsten tage also wirklich durchpauken. haben heut nochmal 40 seiten durchgenommen :rolleyes:
und dann 2 1/2 wochen ferien, party, forentreffen.... :D

hm, ein drittes frühstück? :D

da war ich schon lang wach und hab mich drum gekümmert, dass die sonne rauskommt und es aufhört zu regnen :o:D
Und noch mal Danke an lle anderen Daumendrücker! :) *diversegetränkehinstell*

Ich bin inzwischen schon halb besoffen, aber ich hab dieselbe Note wie im Hauptfach, was heisst, dass ich mein Grundstudium in beiden Prüfungsfächern mit 1,0 abgeschlossen hab. :D

Naja, das wirst du aber schaffen, sind ja noch n paar Tage Zeit. ;)

Warum nicht, Frühstück ist nie schlecht. :D

Hast du gut gemacht. :);)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

Ich bin inzwischen schon halb besoffen, aber ich hab dieselbe Note wie im Hauptfach, was heisst, dass ich mein Grundstudium in beiden Prüfungsfächern mit 1,0 abgeschlossen hab. :D

na dann mal glückwunsch :) haste fein gemacht :D
*nbierchennimmt*
proost :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

*Mangomaracujaschorletrink* dankefein!

nix anderes hab ich erwartet - glückwunsch :D;)

joah, die brauch ich aber auch, haben heut nochmal 40 seiten für die eine klausur durchgenommen und die unterlagen für die andere hab ich auch erst seit heute *seufz* beziehungsweise such ich mir da grad noch infos im internet zusammen, der artikel is anscheinend nich auf dem aktuellen stand :rolleyes:
das problem is eigtl., dass ich die klausuren nich nur bestehen will, sondern auch einigermaßen ne gute note ;) weiß zwar nich genau, wieviel die dann am ende zählen, aber n bisschen was wird das schon ausmachen.

das stimmt allerdings :D

gell? :cool:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
in dem fall ums lernen :p

tja und da kann ichs mir zurzeit nich wirklich erlauben, faul zu sein.
ich muss die ja bestehen, sonst wird das mit der magisterarbeit so wohl nix und dann kann ich bei dem prof auch nich mehr schreiben ;) immerhin hat er mir versprochen, mich noch zu prüfen, auch wenn er da schon im ruhestand sein wird ;) "es sei denn, sie finden jemand besseren" :D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
na dann mal glückwunsch :) haste fein gemacht :D
*nbierchennimmt*
proost :)
Danke und Prost. :D
*Mangomaracujaschorletrink* dankefein!

nix anderes hab ich erwartet - glückwunsch :D;)

joah, die brauch ich aber auch, haben heut nochmal 40 seiten für die eine klausur durchgenommen und die unterlagen für die andere hab ich auch erst seit heute *seufz* beziehungsweise such ich mir da grad noch infos im internet zusammen, der artikel is anscheinend nich auf dem aktuellen stand :rolleyes:
das problem is eigtl., dass ich die klausuren nich nur bestehen will, sondern auch einigermaßen ne gute note ;) weiß zwar nich genau, wieviel die dann am ende zählen, aber n bisschen was wird das schon ausmachen.

das stimmt allerdings :D

gell? :cool:
Büdde. ;)

Danke. :D

Klingt fies nach Arbeit... aber wie gesagt, ich geh davon aus, daß du das schon schaffst. ;):)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.362
12.944
168
Metalfranken

Glückwusch!

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
*jubelndreinspring*

ich könnte im april wohl jemanden gebrauchen der mir beim umziehen hilft :D
also von sieglitzhof inne innenstadt von erlangen :D n auto wäre sehr toll :D :D :D :D :cool:
komme wohl anfang mitte april inne wg :D
vlt aba auch erst mai. muss gucken ob ich jemande für zwischen miete in meinem zimmer finde :D

:D :D :D :D *freufreufreufreu*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*jubelndreinspring*

ich könnte im april wohl jemanden gebrauchen der mir beim umziehen hilft :D
also von sieglitzhof inne innenstadt von erlangen :D n auto wäre sehr toll :D :D :D :D :cool:
komme wohl anfang mitte april inne wg :D
vlt aba auch erst mai. muss gucken ob ich jemande für zwischen miete in meinem zimmer finde :D

:D :D :D :D *freufreufreufreu*

Auto hab ich zwar keins, aber wenn ich grad da bin und Zeit hab, würd ich wohl tragen helfen. ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
tja und da kann ichs mir zurzeit nich wirklich erlauben, faul zu sein.
ich muss die ja bestehen, sonst wird das mit der magisterarbeit so wohl nix und dann kann ich bei dem prof auch nich mehr schreiben ;) immerhin hat er mir versprochen, mich noch zu prüfen, auch wenn er da schon im ruhestand sein wird ;) "es sei denn, sie finden jemand besseren" :D:D
na deswegen sag ich ja - du brauchst nicht beweisen, dass du noch fauler bist als ich, indem du NIX lernst *

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
lol, die erkenntnis des heutigen tages: vor der bwl-klausur hirn abschalten... hätte der da echt 8 von 12 punkten abgezogen, weil man "da gar nicht so schnell draufkommen kann, dass man das auch viel einfacher lösen kann" *confused*
hallo? nur weil ER vielleicht nicht innerhalb von 10 sekunden sieht, dass sich werte immer verdoppeln... *roll*
naja, ansonsten war die probeklausur erfreulich erfreulich - nach ner guten viertelstunde fertig gewesen und trotzdem an die dreiviertel der punkte (wenn man mal von den 8 abgezogenen absieht...) - bwl-fächer mit rechnungen regeln einfach. eventuell schreib ich ja doch alle 3 klausuren richtig mit *grübel*

ah ja, im sinne von: abend franken!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.180
64.699
158
Tapio schrieb:

Das ist ja fein! Freut mich....:)
*sichwaszutrinkenschnapp*;)