FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Ja, schon. Man wird, z.B., anfälliger für Kopfschmerzen und Krämpfe.
Gerade wenn man regelmäßig zu wenig trinkt.

ja, seine worte höre, junge hex. :) für die wichtigen dinge im leben muss man sich eben zeit nehmen. also ich habe auf der arbeit immer ne literflasche wasser dabei, und wenn sie bei feierabend noch nicht leer ist, wird sie gar reingeschüttet. *gurgl*

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
machen sie gern, aber wadenkrämpfe bekommt man davon nicht zwangsläufig, eher kratzer. :D

Im Eifer des Gefechts könnte man das aber mit einem Krampf verwechseln: man wacht schlaftrunken auf und merkt es zieht & schmerzt am Bein :p
...wenn Du dann siehst, daß die gerade ne Katze in die große Zehe beißt, weißt Du zumindest, daß es nicht am zu wenig trinken lag...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
*gähn* guten tach, franken!
die menschen, die die kommaregeln erfunden haben, gehören..... :o weiß auch nich was... :D
aber je länger ich drüber nachdenke, umso weniger weiß ich immer, ob das so wirklich richtig is :rolleyes: argh.
180 seiten korrektur lesen ist kein heavy metal :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Servus Franken! :)

Da mich der Fuchs auch schon drauf hingewiesen hat: Am Dienstag ist wieder Blutspendetermin. Also Kate, wenn du im Moment Mut, Zeit und und Gesundheit genug hast, kannst ja mitkommen. ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Servus Franken! :)

Da mich der Fuchs auch schon drauf hingewiesen hat: Am Dienstag ist wieder Blutspendetermin. Also Kate, wenn du im Moment Mut, Zeit und und Gesundheit genug hast, kannst ja mitkommen. ;)

oh, ich wollt doch auch mal. mal schaun, wann hier mal wieder is...
hmm, darf ich überhaupt?