FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, hab jetzt alle meine Scheine zusammen. :)

Also morgen früh ins Prüfungsamt und Zulassung holen, dann kiloweise Tiefkühlnahrung, Studentenfutter, Schokolade, viel Wasser und Tabak kaufen und dann auf in den Lernmarathon... mit natürlich kleinen Unterbrechungen. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.163
64.690
158
Um Krämpfen vorzubeugen, kann mans mal mit Magnesiumtabletten versuchen.
Hatte früher oft Wadenkrämpfe, seit ich ich jeden Tag ne Magnesiumtablette nehme sind sie weg - außer, wenn ich recht gelumpt habe, dann krampfst ab und an mal :D
Jo, normalerweise hilft das auch....müssen aber die hochdosierten sein....aber obwohl ich die regelmäßig einnehme, hab ich das momentan fast jeden Tag, vor allem nachts....:rolleyes:
Versteh ich nich...das Magnesium müßte doch helfen....

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Jo, normalerweise hilft das auch....müssen aber die hochdosierten sein....aber obwohl ich die regelmäßig einnehme, hab ich das momentan fast jeden Tag, vor allem nachts....:rolleyes:

Trinkst Du vielleicht zu wenig Wasser ?
Oder zuviel Alkohol ?
Wie gesagt, kriege ich nur noch selten Wadenkrämpfe, aber wenn, dann liegst zumeist daran.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ich krieg die einfach so gar nich mehr, hatte die ne zeitlang jeden morgen nachm aufwachen :rolleyes:

Hex

4 März 2004
245.163
64.690
158
Trinkst Du vielleicht zu wenig Wasser ?
Oder zuviel Alkohol ?
Wie gesagt, kriege ich nur noch selten Wadenkrämpfe, aber wenn, dann liegst zumeist daran.
hmm.....zuwenig Wasser könnte sein...zuviel Alkohol....eher nicht...
das mit dem Wasser trinken ist echt ein Problem für mich...auf Arbeit komm ich kaum zum trinken weil wir immer soviel zu tun haben und abends halt ich mich auch oft eher zurück weil ich sonst wieder soviel pinkeln muß nachts....naja, wenn man am Tag so um die 3 Liter zu sich nehmen soll laut Experten, so komme ich auf höchstens 1 L iter am Tag, wenn überhaupt...
Meinste das macht was aus und wirkt sich auf die Krämpfe aus?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.362
12.944
168
Metalfranken
Nabend!

Gudden Doooch Franggn, dohinna is ja die Katz gfreckd, oder?:o :D
scheint so :D
Um Krämpfen vorzubeugen, kann mans mal mit Magnesiumtabletten versuchen.
Hatte früher oft Wadenkrämpfe, seit ich ich jeden Tag ne Magnesiumtablette nehme sind sie weg - außer, wenn ich recht gelumpt habe, dann krampfst ab und an mal :D

Ich nehm manchmal welche nachm Radfahren. Aber normalerweise brauch ich keine.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

uiui...

also ich komm auch mit den 'normalen' Dosen aus, also so Zeug aus der Drogerie.
aber ohne, oh je, das ist kein Spaß! Gerade wenn ich mich dann noch sportlich betätige muss ich darauf achten, dass genug Magnesium da ist!

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
mal ne frage an alle bamberger innenstädler ;)

wo zur hölle sind u2/205 und u7/105 und wie komm ich da hin? :D