*gnichichichi*...ach deswegen riecht das hier so seltsam !
...hm, nein - das bin wohl doch eher ich![]()
Jo, normalerweise hilft das auch....müssen aber die hochdosierten sein....aber obwohl ich die regelmäßig einnehme, hab ich das momentan fast jeden Tag, vor allem nachts....Um Krämpfen vorzubeugen, kann mans mal mit Magnesiumtabletten versuchen.
Hatte früher oft Wadenkrämpfe, seit ich ich jeden Tag ne Magnesiumtablette nehme sind sie weg - außer, wenn ich recht gelumpt habe, dann krampfst ab und an mal![]()
Jo, normalerweise hilft das auch....müssen aber die hochdosierten sein....aber obwohl ich die regelmäßig einnehme, hab ich das momentan fast jeden Tag, vor allem nachts....![]()
Versteh ich nich...das Magnesium müßte doch helfen....
hmm.....zuwenig Wasser könnte sein...zuviel Alkohol....eher nicht...Trinkst Du vielleicht zu wenig Wasser ?
Oder zuviel Alkohol ?
Wie gesagt, kriege ich nur noch selten Wadenkrämpfe, aber wenn, dann liegst zumeist daran.
scheint soGudden Doooch Franggn, dohinna is ja die Katz gfreckd, oder?![]()
![]()
Um Krämpfen vorzubeugen, kann mans mal mit Magnesiumtabletten versuchen.
Hatte früher oft Wadenkrämpfe, seit ich ich jeden Tag ne Magnesiumtablette nehme sind sie weg - außer, wenn ich recht gelumpt habe, dann krampfst ab und an mal![]()
Jo, normalerweise hilft das auch....müssen aber die hochdosierten sein....aber obwohl ich die regelmäßig einnehme, hab ich das momentan fast jeden Tag, vor allem nachts....![]()
Versteh ich nich...das Magnesium müßte doch helfen....
mal ne frage an alle bamberger innenstädler
wo zur hölle sind u2/205 und u7/105 und wie komm ich da hin?![]()
lass mich raten - du meinst das studierende Volk?!