FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
So, hab jetzt alle meine Scheine zusammen. :)

Also morgen früh ins Prüfungsamt und Zulassung holen, dann kiloweise Tiefkühlnahrung, Studentenfutter, Schokolade, viel Wasser und Tabak kaufen und dann auf in den Lernmarathon... mit natürlich kleinen Unterbrechungen. :D

alles was auswechselbar ist einkaufen - batterien (z.b fuer den Wecker), druckerpatronen, Druckpapier... alees geht GENAU dann zur Niege wenn es zum beispiel fuenf vor 8 oder Samstags abends ist...

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
mal ne frage an alle bamberger innenstädler ;)

wo zur hölle sind u2/205 und u7/105 und wie komm ich da hin? :D
Beides müsste zur Fakultät Sprach- und Literaturwissenschaften gehören, also gegenüber der Katholischen Theologie, oder auch halt in der Austraße wenige Meter neben dem Cafè Müller. Die Nummern stehen das realitv groß an den Gebäuden. Ersterer Hörsaal dürfte im zweiten Stock und der zweite im ersten Stock sein.
alles was auswechselbar ist einkaufen - batterien (z.b fuer den Wecker), druckerpatronen, Druckpapier... alees geht GENAU dann zur Niege wenn es zum beispiel fuenf vor 8 oder Samstags abends ist...

Von Batterien bin ich unabhängig (brauch Netzstrom), ausdrucken muss ich nichts mehr, ich muss nur noch ein paar Bücher bestellen und das wird nach Möglichkeit gleich morgen erledigt. ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich krieg die einfach so gar nich mehr, hatte die ne zeitlang jeden morgen nachm aufwachen :rolleyes:

Das ist in der Schwangerschaft ja auch normal - eines Tages hast Du dann entbunden, deswegen hast jetzt auch keine Wadenkrämpfe mehr :D ;)

...oder hattest Du vielleicht mal eine Katze ? Ein Schlagzeuger von uns hatte eine kleine Katze, die immer wild die Füße von schlafenden Leuten attackiert hat...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
hmm.....zuwenig Wasser könnte sein...zuviel Alkohol....eher nicht...
das mit dem Wasser trinken ist echt ein Problem für mich...auf Arbeit komm ich kaum zum trinken weil wir immer soviel zu tun haben und abends halt ich mich auch oft eher zurück weil ich sonst wieder soviel pinkeln muß nachts....naja, wenn man am Tag so um die 3 Liter zu sich nehmen soll laut Experten, so komme ich auf höchstens 1 L iter am Tag, wenn überhaupt...
Meinste das macht was aus und wirkt sich auf die Krämpfe aus?

Ja, schon. Man wird, z.B., anfälliger für Kopfschmerzen und Krämpfe.
Gerade wenn man regelmäßig zu wenig trinkt.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
mal ne frage an alle bamberger innenstädler ;)

wo zur hölle sind u2/205 und u7/105 und wie komm ich da hin? :D

U2 müsste doch die Katholische Theologie sein? Quasi wenn du von der Innenstadtmensa aus schräg rüber guckst...steht auch Kath. Theologie dran. Wenn du von der Mensa her kommst: Durch den Eingang in den Innenhof, dann rechts halten (achtung Baugerüst), zur Tür rein und hoch in den zweiten Stock. Im zweiten Stock war ich da noch nie, wo 205 dann genau ist weiß ich also nicht. Aber sooo groß ist das Haus nicht.

U7 ist die alte Split-Bibliothek. Wieder von der Mensa aus kommend: Richtung Heumarkt die Austraße entlang gehen, dann hast du links diese U-förmige Anordnung von (ich denke) U5, U6 und U7 oder so. U7 ist das Gebäude das dem Heumarkt am nächsten ist. Raum 105: Einfach die Treppe hoch und dann steuerst du gerade darauf zu. Achtung: Die Akustik ist scheiße, also vorne hinsetzen wenn es wichtig ist was zu verstehen, und die Tür geht recht schwer auf. :D Für Prüfungen ein sehr angenehmer Raum - sehr groß und hell und man kann sich gut irgendwo mittendrin verstecken.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
@kate,tapio: danke, das hilft mir schon mal weiter ;)
werd also ein paar minuten früher hingehen und mich dann mal auf die suche machen *hüstel*

@kate: is ne klausur ;) ansonsten würd ich den raum eventuell nicht suchen, sondern die veranstaltung einfach ausfallen lassen :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
jaaa... tief hinter den bergen, bei den sieben zwergen :o

naja, was ich damit ausdrücken wollte: ich _sollte_ die räume auf jeden fall finden :D

Hex

4 März 2004
245.170
64.696
158
So, liebe Franken, wird höchste Zeit das ich in mei Bett kumm....:rolleyes:
Morng ärbern...
Und ich bin kei bissla müüd....

Tomate, des mittem 16.2. hat sich erledigt, ich muß Samstag 17.2. arbeiten und geh dann am Freitag ned fort....