FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
bei mir hat das nach meiner letzten hausarbeit angefangen :D :cool:

und haste bisher doch auch ganz gut geschafft - da packste den rest auch noch. und die semesterferien sind ja lang.
Glück gehabt. :D

Ja, wird schon irgendwie. ;)
ja, hauptsächlich halt nach vietnam. und da 3 wochen auch viel zu kurz sind, um mehr anzusehen, dann nur noch 3 tage nach bangkok (nachdem wir auf dem hinflug schon ne zwischenstation machen und ich im teuersten hotel für den rest meines lebens übernachten werde... :D)
das problem sin halt die ganzen "nebenkosten", wie reisepass, visum etc.
Klingt aber schon toll.:)

Muss mal gucken, vielleicht schaff ichs auch diesen Sommer dann wieder Urlaub zu machen...
naja, sowas macht man ja auch nich ;):D

*räusper* ach, verdammt..... :D
ich geb schon die ganze zeit meiner freundin tolle ratschläge und weiß genau, ich werds auch mal nicht anders machen *sigh*
Stimmt. :D

Eben...:D;)
ja, das is klar - aber ganz so locker, wie ich mir meine sose eigtl. oftmals eingeplant hatte, wurden sie nie....

weil ich im juni wenn alles klappt, mit meiner ma anfangen will.... :-/
Ach, was Arbeit darf schon sein, es darf nur nicht in sowas wie dieses Semester ausarten. ;)

Hm... es neigt sich also dem Ende zu... Und du bist dir noch nicht ganz sicher, was du davon halten sollst?
Über was schreibst du denn?

Meine Antwort kommt dann irgendwann anders mal, ich geh jetzt mal gemütlich ein, zwei Bier trinken... weng Entspannung zwischendurch muss sein.;)

Schönen Abend noch! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

jau, wie so oft. allerdings wurde uns auch mitgeteilt, dass in vielen sprawi-seminaren mittlerweile andere themen behandelt werden als zu unserem studienanfang. unsere lehrbücher sind jetzt falsch und unsere unterlagen total veraltet etc. - also setzen wir uns nächstes semester nochmal in die ersti-sachen mit rein :rolleyes:

Ja, wird schon irgendwie. ;)

eben, geschafft hat man's am ende ja doch irgendwie immer, das zeug noch rechtzeitig abzugeben.

Klingt aber schon toll.:)

Muss mal gucken, vielleicht schaff ichs auch diesen Sommer dann wieder Urlaub zu machen...

ich freu mich auch schon total. haben nen 10-tages-trip gebucht (über intrepid-travel, ich krieg da rabatt :D), weil wir es alleine nie schaffen würden, das alles anzusehen - da is dann noch n flug, ne nachtzugfahrt, ne übernachtung aufm boot etc. mit drin. und die restlichen tage machen wir evtl. noch ne motorradtour oder so, je nach wetterlage :)
und wir wollens auch irgendwann schaffen, ins meer zu hüpfen... :D

ich weiß erstmal nich, wann dann der nächste ansteht *seufz* erstens kann ich mir erstmal keinen mehr leisten und zweitens fehlt dann n paar monate auch die zeit für sowas...

Ach, was Arbeit darf schon sein, es darf nur nicht in sowas wie dieses Semester ausarten. ;)

die arbeit is bisher (so gut wie) immer nur fürs nebenfach ausgeartet und das muss ganz und gar nich sein :o da lernt man eh nie was sinnvolles :D

Hm... es neigt sich also dem Ende zu... Und du bist dir noch nicht ganz sicher, was du davon halten sollst?
Über was schreibst du denn?

ja, wird auch zeit - die guten profs sin langsam auch alle weg :D
ich wollte die woche mal in die sprechstunde, und den prof fragen, ob ich bei ihm schreiben kann und mich mal n bisschen beraten lassen - aber dann war soviel los und ich wollte zu meinem seminar nich zu spät kommen, dann hab ich das mal wieder auf nächste woche verschoben ;) soll heißen: ich weiß es noch nicht, ich hab aber ja auch noch zeit.

Meine Antwort kommt dann irgendwann anders mal, ich geh jetzt mal gemütlich ein, zwei Bier trinken... weng Entspannung zwischendurch muss sein.;)

Schönen Abend noch! :)

jau, ich werd mich jetzt auch mal mit nem buch ins bett verziehen - ein kapitel pro tag darf ich :o:D (auch wenn ich heut kaum was sinnvolles gemacht hab....)

dir auch nen schönen abend ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hey, die Kate ist noch da. :) Guten Abend!

oh, moin :)
wollte schon nicht stören, wenn ich lese was du alles für Stress hast ;)

da darf ich ja gar nix sagen...Referat hab ich die Woche abgehakt...dann muss ich irgendwann noch zwei Therapie-Rollenspiele auf Kassette aufnehmen mit meiner lebendigen bulgarischen Freundin und darüber bis Mitte Februar (also viel zu kurzfristig) ne Mini-Hausarbeit schreiben...
...und alle anderen (so fühlt sichs zumindest an für mich) haben schon Diplomarbeitsthemen und mindestens 5 Praktika............ :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Erstmal Nabend Tomate und arcane! :)
oh, moin :)
wollte schon nicht stören, wenn ich lese was du alles für Stress hast ;)

da darf ich ja gar nix sagen...Referat hab ich die Woche abgehakt...dann muss ich irgendwann noch zwei Therapie-Rollenspiele auf Kassette aufnehmen mit meiner lebendigen bulgarischen Freundin und darüber bis Mitte Februar (also viel zu kurzfristig) ne Mini-Hausarbeit schreiben...
...und alle anderen (so fühlt sichs zumindest an für mich) haben schon Diplomarbeitsthemen und mindestens 5 Praktika............ :(

Wenn ich mich heut Abend damit beschäftigen würd, hätt ich was anderes zu tun, als hier zu posten. ;)

Klingt auch nicht soooo spaßig. ;) Referat gut gelaufen?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.358
12.943
168
Metalfranken
Scheint wir haben alle grad weng viel zu tun. Menie Studienarbeit will ich ja noch in dem Semester fertig kriegen, in 3 Wochen hab ich Klausuren und ich will mich noch im Januar für Praktika bewerben und da nen paar Bewerbungen schreiben..........

Ach ja, falls jemand noch eine Firma kennt die was mit (Leistungs-)Elektronik macht und in der mir erreichbaren Umgebung liegt und am Besten noch jemanden da kennt.........;):D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Erstmal Nabend Tomate und arcane! :)

Wenn ich mich heut Abend damit beschäftigen würd, hätt ich was anderes zu tun, als hier zu posten. ;)

Klingt auch nicht soooo spaßig. ;) Referat gut gelaufen?

Jo, das is mir schon klar. ;)

Hmmm, naja, es war okay. Nicht wirklich toll, zu lang außerdem, aber okay, und es ist jetzt vorbei. Und wenn ich mich nicht täusche brauch ich da auch keine zusätzliche Hausarbeit schreiben um nen Schein zu kriegen...
Mal sehen, in dem wirren Philosophieseminar wollte ich eigentlich auch nen Schein machen (= Hausarbeit)...aber irgendwie trau ichs mir nicht so recht zu, ist sehr harter Stoff für Philosophie-Zweitsemester im Wahlpflichtfach.
Hauptproblem ist grad die Praktikumssache....... :( müsste ich mich endlich mal drum kümmern. Aber ich red immer nur davon.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
och, ich hab im moment nur normalen klausuren- und semesterarbeitenstress *lol*

also... ich sollte langsam mal stress damit haben *seufz* :rolleyes: