FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Hallo ihr Hübschen!

Habt ihr schon den Hammer fürn Februar durchgeschaut? Da ist ein Bericht über Metalradios im Web drin. Und siehe da, auch ein Interview mit der Andrea von Rockin' Radio.

Also Codomaus, wenn du das hier jemals lesen solltest: Etz bist du ein Star!
Glückwunsch :)

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

Das wär ja kein Problem. :D

Referat hab ich heut eins gehalten, letzte Woche hab ich zwei Hausarbeiten geschrieben und abgegeben, morgen hab ich ne Tagesexkursion, dann muss ich so schnell wie möglich noch ne Hausarbeit fertig schreiben und dann muss ich noch ne Tagesexkursion privat organisieren, weil nicht mehr genug angeboten werden. Wenn das alles läuft hab ich die Zulassung zur Zwischenprüfung und noch bis zum 9.2. Zeit, für selbige zu lernen...:rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

Referat hab ich heut eins gehalten, letzte Woche hab ich zwei Hausarbeiten geschrieben und abgegeben, morgen hab ich ne Tagesexkursion, dann muss ich so schnell wie möglich noch ne Hausarbeit fertig schreiben und dann muss ich noch ne Tagesexkursion privat organisieren, weil nicht mehr genug angeboten werden. Wenn das alles läuft hab ich die Zulassung zur Zwischenprüfung und noch bis zum 9.2. Zeit, für selbige zu lernen...:rolleyes:

hört sich nach... stress an :eek:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

ich dachte, du hast deine zwischenprüfung letztes semester gemacht? :confused:
anderes fach?
du hast 2 hausarbeiten in einer woche geschrieben?????? waren aber höchsten 10 seiten pro arbeit, oder? :eek:
okay, das klingt wirklich nach stress ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
hört sich nach... stress an :eek:

So könnte man das nennen. :rolleyes: :D

Ach ja, ich muss mich auch noch darum kümmern, daß ich in den "Ferien" (da müssen dann auch noch mindestens zwei Hausarbeiten geschrieben werden) ne Grabung krieg, da ich Grabungswochen brauche und auch die Kohle gut brauchen kann...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ich dachte, du hast deine zwischenprüfung letztes semester gemacht? :confused:
anderes fach?
du hast 2 hausarbeiten in einer woche geschrieben?????? waren aber höchsten 10 seiten pro arbeit, oder? :eek:
okay, das klingt wirklich nach stress ;)

Ja, in Archäologie des Mittelalters und der Neuzeit, jetzt ist die Ur- und frühgeschichtliche Archäologie dran. :D

Jep, lang warn die nicht. ;) Trotzdem alles etwas ätzend...

Ist es. ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ach ja, ich muss mich auch noch darum kümmern, daß ich in den "Ferien" (da müssen dann auch noch mindestens zwei Hausarbeiten geschrieben werden) ne Grabung krieg, da ich Grabungswochen brauche und auch die Kohle gut brauchen kann...

warum musst du denn SOviele hausarbeiten schreiben??
ich wollte diese ferien eigtl. auch nochmal arbeiten, aber krieg das zeitlich nich auf die reihe *seufz* (auch wenn mein grund sehr viel angenehmer ist als deine ;))

Ja, in Archäologie des Mittelalters und der Neuzeit, jetzt ist die Ur- und frühgeschichtliche Archäologie dran. :D

Jep, lang warn die nicht. ;) Trotzdem alles etwas ätzend...

Ist es. ;)
achso, ihr müsst da auch für jedes extra.... müssen die studenten ab dem semester unter mit auch :D:D

ich würd's nich schaffen, ich krieg zurzeit eh gar nix auf die reihe ;)

uhm, vor allem klingt das mittlerweile nach stress, der nich so bald wieder aufhört *grusel*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
warum musst du denn SOviele hausarbeiten schreiben??
ich wollte diese ferien eigtl. auch nochmal arbeiten, aber krieg das zeitlich nich auf die reihe *seufz* (auch wenn mein grund sehr viel angenehmer ist als deine ;))

achso, ihr müsst da auch für jedes extra.... müssen die studenten ab dem semester unter mit auch :D:D

ich würd's nich schaffen, ich krieg zurzeit eh gar nix auf die reihe ;)

uhm, vor allem klingt das mittlerweile nach stress, der nich so bald wieder aufhört *grusel*

Naja, Klausuren hab ich keine, muss also für praktisch jeden Seminarschein ne Hausarbeit schreiben. Die, die ich für die Zwischenprüfung brauche, haben sich zugegebenermaßen dank meiner Faulheit über die letzten Semester angesammelt, die in den Ferien sind die von diesem Semester, also zwei oder drei Stück.;)
Ich hab da sowas von Urlaub gehört...;)

Ich studiere ja auch mehrere einzelne Fächer und nicht ein Fach mit mehreren Schwerpunkten. ;) Das heißt, ich muss im Hauptfach und einem Nebenfach Zwischenprüfung machen. War dafür aber schon immer so.

Ich muss halt, mir bleibt nix anderes übrig.

Richtig. :D Was bin ich froh, wenn das alles erledigt und Sommersemester ist... das muss etwas entspannter werden.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Naja, Klausuren hab ich keine, muss also für praktisch jeden Seminarschein ne Hausarbeit schreiben. Die, die ich für die Zwischenprüfung brauche, haben sich zugegebenermaßen dank meiner Faulheit über die letzten Semester angesammelt, die in den Ferien sind die von diesem Semester, also zwei oder drei Stück.;)
Ich hab da sowas von Urlaub gehört...;)

Ich studiere ja auch mehrere einzelne Fächer und nicht ein Fach mit mehreren Schwerpunkten. ;) Das heißt, ich muss im Hauptfach und einem Nebenfach Zwischenprüfung machen. War dafür aber schon immer so.

Ich muss halt, mir bleibt nix anderes übrig.

Richtig. :D Was bin ich froh, wenn das alles erledigt und Sommersemester ist... das muss etwas entspannter werden.
gut, das is in geisteswissenschaften ja eigtl. auch normal ;) bei uns gibt's mittlerweile meistens beides, weil die professoren der meinung waren, die studenten passen in den seminaren sonst nicht genug auf :rolleyes:
okay, dann biste ja zum teil selber schuld ;) auch wenn mir 2 hausarbeiten vollkommen gereicht haben, um mir die semesterferien zu versauen ;):D
joooaaah....:D ich hätt aus den 3 gleich 8 wochen machen sollen *sigh*

hm, ich musste in meinem nebenfach 7 zwischenprüfungen machen :rolleyes: aber egal... :D

ja, naja - jetzt schon ;) ich hätte mir das dann einfach etwas besser eingeteilt :p

hm, DAS dachte ich eigtl. auch immer - und es hat irgendwie nie funktioniert. :rolleyes: nuja, jetzt isses eh zu spät :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
gut, das is in geisteswissenschaften ja eigtl. auch normal ;) bei uns gibt's mittlerweile meistens beides, weil die professoren der meinung waren, die studenten passen in den seminaren sonst nicht genug auf :rolleyes:
Soweit ist es hier zum Glück noch nicht. :D
okay, dann biste ja zum teil selber schuld ;) auch wenn mir 2 hausarbeiten vollkommen gereicht haben, um mir die semesterferien zu versauen ;):D
Stimmt schon.;)
Ist ja auch ätzend, sowas...
joooaaah....:D ich hätt aus den 3 gleich 8 wochen machen sollen *sigh*
Wo gehts denn hin? Irgendwo nach Asien, oder?
hm, ich musste in meinem nebenfach 7 zwischenprüfungen machen :rolleyes: aber egal... :D
Da bin ich ja noch gut dran...:D
ja, naja - jetzt schon ;) ich hätte mir das dann einfach etwas besser eingeteilt :p
Bist du sicher? Stell dir vor, du hast eigentlich ewig Zeit, du brauchst nur den Schein bis zur Zwischenprüfung... ich kenn dich doch...:p
hm, DAS dachte ich eigtl. auch immer - und es hat irgendwie nie funktioniert. :rolleyes: nuja, jetzt isses eh zu spät :D
Es muss so gehn, auf Dauer schaff ich das nicht. ;)

Wieso zu spät?

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Soweit ist es hier zum Glück noch nicht. :D

bei mir hat das nach meiner letzten hausarbeit angefangen :D :cool:

Stimmt schon.;)
Ist ja auch ätzend, sowas...

und haste bisher doch auch ganz gut geschafft - da packste den rest auch noch. und die semesterferien sind ja lang.

Wo gehts denn hin? Irgendwo nach Asien, oder?

ja, hauptsächlich halt nach vietnam. und da 3 wochen auch viel zu kurz sind, um mehr anzusehen, dann nur noch 3 tage nach bangkok (nachdem wir auf dem hinflug schon ne zwischenstation machen und ich im teuersten hotel für den rest meines lebens übernachten werde... :D)
das problem sin halt die ganzen "nebenkosten", wie reisepass, visum etc.

Da bin ich ja noch gut dran...:D

naja, sowas macht man ja auch nich ;):D

Bist du sicher? Stell dir vor, du hast eigentlich ewig Zeit, du brauchst nur den Schein bis zur Zwischenprüfung... ich kenn dich doch...:p

*räusper* ach, verdammt..... :D
ich geb schon die ganze zeit meiner freundin tolle ratschläge und weiß genau, ich werds auch mal nicht anders machen *sigh*

Es muss so gehn, auf Dauer schaff ich das nicht. ;)

Wieso zu spät?

ja, das is klar - aber ganz so locker, wie ich mir meine sose eigtl. oftmals eingeplant hatte, wurden sie nie....

weil ich im juni wenn alles klappt, mit meiner ma anfangen will.... :-/