Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ist auch net so dass ich nix zu tun hätte...aber immerhin kann ich heimfahren und erst mal ne Stunde Pause machen. Ah, und Handball schauen.
referatsstress?
Das wär ja kein Problem.
Referat hab ich heut eins gehalten, letzte Woche hab ich zwei Hausarbeiten geschrieben und abgegeben, morgen hab ich ne Tagesexkursion, dann muss ich so schnell wie möglich noch ne Hausarbeit fertig schreiben und dann muss ich noch ne Tagesexkursion privat organisieren, weil nicht mehr genug angeboten werden. Wenn das alles läuft hab ich die Zulassung zur Zwischenprüfung und noch bis zum 9.2. Zeit, für selbige zu lernen...![]()
Das wär ja kein Problem.
Referat hab ich heut eins gehalten, letzte Woche hab ich zwei Hausarbeiten geschrieben und abgegeben, morgen hab ich ne Tagesexkursion, dann muss ich so schnell wie möglich noch ne Hausarbeit fertig schreiben und dann muss ich noch ne Tagesexkursion privat organisieren, weil nicht mehr genug angeboten werden. Wenn das alles läuft hab ich die Zulassung zur Zwischenprüfung und noch bis zum 9.2. Zeit, für selbige zu lernen...![]()
hört sich nach... stress an![]()
ich dachte, du hast deine zwischenprüfung letztes semester gemacht?![]()
anderes fach?
du hast 2 hausarbeiten in einer woche geschrieben?????? waren aber höchsten 10 seiten pro arbeit, oder?![]()
okay, das klingt wirklich nach stress![]()
Ach ja, ich muss mich auch noch darum kümmern, daß ich in den "Ferien" (da müssen dann auch noch mindestens zwei Hausarbeiten geschrieben werden) ne Grabung krieg, da ich Grabungswochen brauche und auch die Kohle gut brauchen kann...
achso, ihr müsst da auch für jedes extra.... müssen die studenten ab dem semester unter mit auchJa, in Archäologie des Mittelalters und der Neuzeit, jetzt ist die Ur- und frühgeschichtliche Archäologie dran.
Jep, lang warn die nicht.Trotzdem alles etwas ätzend...
Ist es.![]()
warum musst du denn SOviele hausarbeiten schreiben??
ich wollte diese ferien eigtl. auch nochmal arbeiten, aber krieg das zeitlich nich auf die reihe *seufz* (auch wenn mein grund sehr viel angenehmer ist als deine)
achso, ihr müsst da auch für jedes extra.... müssen die studenten ab dem semester unter mit auch
ich würd's nich schaffen, ich krieg zurzeit eh gar nix auf die reihe![]()
uhm, vor allem klingt das mittlerweile nach stress, der nich so bald wieder aufhört *grusel*
gut, das is in geisteswissenschaften ja eigtl. auch normalNaja, Klausuren hab ich keine, muss also für praktisch jeden Seminarschein ne Hausarbeit schreiben. Die, die ich für die Zwischenprüfung brauche, haben sich zugegebenermaßen dank meiner Faulheit über die letzten Semester angesammelt, die in den Ferien sind die von diesem Semester, also zwei oder drei Stück.
Ich hab da sowas von Urlaub gehört...
Ich studiere ja auch mehrere einzelne Fächer und nicht ein Fach mit mehreren Schwerpunkten.Das heißt, ich muss im Hauptfach und einem Nebenfach Zwischenprüfung machen. War dafür aber schon immer so.
Ich muss halt, mir bleibt nix anderes übrig.
Richtig.Was bin ich froh, wenn das alles erledigt und Sommersemester ist... das muss etwas entspannter werden.
Soweit ist es hier zum Glück noch nicht.gut, das is in geisteswissenschaften ja eigtl. auch normalbei uns gibt's mittlerweile meistens beides, weil die professoren der meinung waren, die studenten passen in den seminaren sonst nicht genug auf
![]()
Stimmt schon.okay, dann biste ja zum teil selber schuldauch wenn mir 2 hausarbeiten vollkommen gereicht haben, um mir die semesterferien zu versauen
![]()
Wo gehts denn hin? Irgendwo nach Asien, oder?joooaaah....ich hätt aus den 3 gleich 8 wochen machen sollen *sigh*
Da bin ich ja noch gut dran...hm, ich musste in meinem nebenfach 7 zwischenprüfungen machenaber egal...
![]()
Bist du sicher? Stell dir vor, du hast eigentlich ewig Zeit, du brauchst nur den Schein bis zur Zwischenprüfung... ich kenn dich doch...ja, naja - jetzt schonich hätte mir das dann einfach etwas besser eingeteilt
![]()
Es muss so gehn, auf Dauer schaff ich das nicht.hm, DAS dachte ich eigtl. auch immer - und es hat irgendwie nie funktioniert.nuja, jetzt isses eh zu spät
![]()
Soweit ist es hier zum Glück noch nicht.![]()
Stimmt schon.
Ist ja auch ätzend, sowas...
Wo gehts denn hin? Irgendwo nach Asien, oder?
Da bin ich ja noch gut dran...![]()
Bist du sicher? Stell dir vor, du hast eigentlich ewig Zeit, du brauchst nur den Schein bis zur Zwischenprüfung... ich kenn dich doch...![]()
Es muss so gehn, auf Dauer schaff ich das nicht.
Wieso zu spät?