FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.358
12.943
168
Metalfranken
Servus!

War bei euch auch vor gut ner Halben Stunde mal kurz der Strom weg? So für <1s, aber der Rechner hats ned überlebt?
In Tennenlohe im Institut hats alle erwischt, der Server is auch abgestürtzt. Und hier in der Stadt wars auch weil mein Rechner auch neu hochgefahren ist.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
oh man - da kommt man heim, hat grad ne halbe Stunde um das nötigste an Schnee wegzuschaufeln, fährt zum Heim und steht vor verschlossenen Türen!!!! *grrrrrrr* Scheiß Virus, echt, warum dürfen die Leute dann schon wieder ausm Krankenhaus raus?? So schlimm soll das Ding doch gar net sein?!?

so und morgen hab ich garantiert deftigen Muskelkater, mir tut ja jetzt schon alles weh...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Servus!

War bei euch auch vor gut ner Halben Stunde mal kurz der Strom weg? So für <1s, aber der Rechner hats ned überlebt?
In Tennenlohe im Institut hats alle erwischt, der Server is auch abgestürtzt. Und hier in der Stadt wars auch weil mein Rechner auch neu hochgefahren ist.

Nix von gemerkt.

Nachdem ich heute dreimal das Auto ausbuddeln durfte, reichts mir jetzt wieder mit Schnee...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mir tun richtig die Arme weh...sollte wohl auch mal mit links an Schnee und Eis rumarbeiten zum Ausgleich... :D

Schön war vor allem die Situation als ich rückwärts in ne relativ kleine Parklücke wollte... Is nur schlecht, wenn die Heckscheibe nicht 100% frei ist :rolleyes:

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Naja - soll ja erst Samstag wieder schneien - da können wir uns solange erholen... :rolleyes:

Mit tut der Rücken weh und sämtliche Fingernägel haben das Schneeschippen nicht überlebt - was soll denn der Scheiß??

Einparken ist so schon nicht gerade meine Stärke - da würde ich bei dem Wetter eh keine kleine Lücke ansteuern!!

Hex

4 März 2004
245.066
64.620
158
Also ich trau mich das ja gar nich sagen, aber wir brauchen kein schnee schippen, das macht ein Nachbar von uns, der kreigt dafür Kohle und dafür macht er den Winterdienst! Ist das nicht praktisch?:D :D :D *duck*

Aber keine Sorge, wenn ich früh in Laden muß, muß ich auch ran....;) Da liegt auch jede Menge vor dem Laden an Schnee rum, von daher komm ich ned ganz drumrum.

Hex

4 März 2004
245.066
64.620
158
Ab Montag solls ja schon wieder milder werden und ab Dienstag solls schon wieder regnen....also nich jammern und den Schnee genießen solang er noch liegt!;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
*ächz* bin auch wieder da :)
fand das autofahren zwar leicht anstrengend, v.a. die hinfahrt, weil da absolut NICHTS gemacht war und du auf ner ca. 10cm dicken schneeschicht gefahren bist - und dann kamen mir mal 2 räumautos hintereinander entgegen, von denen nur das 2. geschippt hat - allerdings so erfolgreich, dass die straße hinter ihm noch genauso aussah wie die vor ihm :D:D
aber wenn ansonsten keine autos auf der straße sin und um die rum nur weiß und schnee.... hach :)

hab trotzdem beschlossen, ich bleib morgen daheim :D
seit ca. 16 uhr schneits aber eh nich mehr.... musste heut kein einziges mal mein auto "befreien" :)