dieMelli
W:O:A Metalhead
Vielen vielen Dank, habe es gerade sogar selbst rausgefunden, hab ich wohl übersehen das so einzustellen bei meinem neuen Account...![]()
inwiefern hast du en neuen Account?
Vielen vielen Dank, habe es gerade sogar selbst rausgefunden, hab ich wohl übersehen das so einzustellen bei meinem neuen Account...![]()
Heute kam der Schreib für die Rückmeldung.
![]()
![]()
Scheiß Stoib**, Gopp**, undwiediesonstnochalleheißenvonderferfi**tenCSU..............
Die Studiengebühren sind ja echt mal der Hammer!![]()
Ich find das nicht in Ordnung.
Gibts da eigentlich Protest dagegen? Wird zwar nich viel bringen, is ja beschlossen, aber ich denke das da schon einige das nicht einfach so hinnehmen, oder?
Ich bin scho krank...Erkältung wie Sau. Sowas hatt ich lang nimmer in der Intensität. Bin völlig kaputt.
Hallo Melli!
![]()
Mir gehts ähnlich.......Meine Ohren tun weh und heut Nacht hab ich auch ned besonders gut geschlafen weil leicht verschnupft.
hm...
ich arbeit ja auch in so ner Einrichtung...![]()
welche sag ich jetzt net hier so öffentlich
wir ham das ja net beschlossen..
aber wir werden auf jeden fall vieles erneuern und verbessern für die Studenten
was der Rest der Einrichtung macht... wess ich net
ma muss halt sowas immer von zwei seiten betrachten...
ich komm grad net so mit?!?!? klär mich auf
Scho klar, des is vo obm kommen.
Aber ob sich da wirklich was für die Studenten bessert?![]()
Wenn dann soll des Hex (oder ihr neuer Account) selber machen.Ich will ihr ja ned den Spass verderben
Oder du liest den Richtigen Thread nach, dann weisst auch Bescheid.![]()
also ich kann da nur von uns sprechen und wir verbessern auf jeden fall was
und zwar sehr vieles
es kamen immer nur wünsche und wünsche, aber die konnten nicht verwirklicht werden
jetzt können wirs verwirklichen...
aber dann wird wieder gemotzt.. weils jetzt eben mit aus den studienbeiträgen genommen wird
obwohl so bestimmte sachen gewünscht wurden und die ja gewollt werden
aber wir hams ja net bestimmt, dass es jetzt studiengebühren gibt
zudem gibts ja immer ein Gremium von 3 Profs und 3 Studenten, die bestimmen, was damit angstellt wird..
äh![]()
![]()
![]()
komm überhaupt net mit
les eh nur hier nach
fast nix in anderen threads.. von daher kann ich ja dann gar net durchblicken
egal..
Dazu müßtest du im Jaja Thread mitlesen....aber den Streß brauchst dir ned antun...inwiefern hast du en neuen Account?