FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.000
64.583
158
Und ? Lebste Noch ?
Wie gehts Dir denn ?
Hoffentlich besser !
Danke, heut is besser...zum Glück!:)
Des WE kurier ich mich noch aus und ab Montag muß ich eh wieder auf Arbeit da muß ich wieder fit sei....ich hau scho Vitamine nei wie blöd!:D
Bloß mei Rücken macht mir nuch zu schaffen, aber des kenn ich ja scho....da muß ich mal wieder was tun....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gute Besserung Euch allen.

Nachm Winterbreath hatte ich 3 Tage keine Stimme mehr und eine Erkältung hat wohl ihr bestes versucht mich niederzustrecken - aber seit gestern Nachmittag ists immer besser geworden (aber ich wills nicht zu früh beschreien).
Wahrscheinlich habe ich euch alle angesteckt und komme selbst mit einem blauen Auge davon ;)

*Strichliste ergänz* macht fünf :o

Inzwischen mehr Husten als Schnupfen (ach herrje, schon wieder meinen Bronchialtee kalt werden lassen :mad: )...aber ich hab heute sechs Stunden mit ner Influenza-Kranken zusammengearbeitet...mal kucken ob sie noch ansteckend war :o

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Ich hab diesmal soviel Respekt vor der Wucht dieser Erkältung dass ich tatsächlich den ganzen Tag Tee trinke, Vitamin C, Hustensaft und Paracetamol nehme und Gemüse in mich reinstopfe...bis jetzt hats net viel gebracht, sag ich mal. Obwohl, ich fühl mich nimmer ganz so abgeschlagen wie vorgestern z.B. (is auch gut so, sonst wär ich vor lauter Verzweiflung inzwischen mit letzter Kraft ausm Fenster gesprungen...1. Stock :D).

Hab ich schon erwähnt dass es an nem einfachen Freitagabend manchmal verdammt schwer ist, in meinem Einzugsgebiet von Bamberg ne einzelne schöne rote Paprikaschote zu kriegen? Jetzt muss halt a gelbe herhalten...besser als nix...aber ich kauf doch net lauter Zeug wenn ich morgen mittag wieder nach KC fahr...

... *sich umschau und etwa 1 Kilo Gemüse vor sich liegen seh*...oder etwa doch? :eek:

Hex

4 März 2004
245.000
64.583
158
Ich hab diesmal soviel Respekt vor der Wucht dieser Erkältung dass ich tatsächlich den ganzen Tag Tee trinke, Vitamin C, Hustensaft und Paracetamol nehme und Gemüse in mich reinstopfe...bis jetzt hats net viel gebracht, sag ich mal. Obwohl, ich fühl mich nimmer ganz so abgeschlagen wie vorgestern z.B. (is auch gut so, sonst wär ich vor lauter Verzweiflung inzwischen mit letzter Kraft ausm Fenster gesprungen...1. Stock :D).

Hab ich schon erwähnt dass es an nem einfachen Freitagabend manchmal verdammt schwer ist, in meinem Einzugsgebiet von Bamberg ne einzelne schöne rote Paprikaschote zu kriegen? Jetzt muss halt a gelbe herhalten...besser als nix...aber ich kauf doch net lauter Zeug wenn ich morgen mittag wieder nach KC fahr...

... *sich umschau und etwa 1 Kilo Gemüse vor sich liegen seh*...oder etwa doch? :eek:
:D :D :D
Kate, du bist putzig!:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.352
12.943
168
Metalfranken

1. Stock und n Gitter unterm Fenster, nech? :D

Ich hab in ganz Erlangen keine einzige Paprika mehr bekommen.:rolleyes: Weder rot, noch grün noch gelb.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
1. Stock und n Gitter unterm Fenster, nech? :D

Ich hab in ganz Erlangen keine einzige Paprika mehr bekommen.:rolleyes: Weder rot, noch grün noch gelb.

Jep, genau das...

Im Real hatten se scho noch Paprika, aber halt für arschteuer (hallo? 81 Cent für eine mickrige gelbe Paprika?) und die fünf übrigen roten waren so saudreckig, die wollt ich net haben...

Ja, was mach ich denn jetzt. Neben den übrigen Fischstäbchen (bereits vernichtet) und den übrigen drei Ravioli von heute mittag hab ich noch gefrorene fertig gebratene Hähnchenstreifen, die halten auch bis Montag notfalls, eine gelbe Paprika, 400 Gramm Riesenchampignons und eine Gurke. Die Gurke ist in zerstückelter Form recht nett für morgen wenn ich Seminar hab. Aber den Rest jetzt zu ner Art Asia-Pfanne zu verwursten wie es geplant war........das pack ich doch net alles...

Das hass ich übrigens auch...da kauft man bei Lidl ne Gurke für 49 Cent, denkt sich "Oh, die kosten sonst mehr", und bei Aldi kosten sie dann 45 Cent.

dieMelli

W:O:A Metalhead
12 Nov. 2006
193
0
61
41
Unterfranken
Servus Franken :)

*nachgelesenhat*

:p

wie gehts euch? scheinbar alle erkältet was?
mir gings genauso
e bisle hab ichs auch noch

wünsch euch gute besserung