FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Möglicherweis ham mer doch was aufgschnappt am WB.....hab mich vorhin erstmal hingelegt, mir gings elendig, jetz is wieder bissel besser, aber nix gscheits, ich mach mir nachher an Tee....mei Kreislauf schwächelt auch Kate.
Gute Besserung an dich und an Tomate auch! Werdet schnell wieder gsund!

Gute Besserung Euch allen.

Nachm Winterbreath hatte ich 3 Tage keine Stimme mehr und eine Erkältung hat wohl ihr bestes versucht mich niederzustrecken - aber seit gestern Nachmittag ists immer besser geworden (aber ich wills nicht zu früh beschreien).
Wahrscheinlich habe ich euch alle angesteckt und komme selbst mit einem blauen Auge davon ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.000
64.583
158
Gute Besserung Euch allen.

Nachm Winterbreath hatte ich 3 Tage keine Stimme mehr und eine Erkältung hat wohl ihr bestes versucht mich niederzustrecken - aber seit gestern Nachmittag ists immer besser geworden (aber ich wills nicht zu früh beschreien).
Wahrscheinlich habe ich euch alle angesteckt und komme selbst mit einem blauen Auge davon ;)
Glaub ich ned, aber egal wer wen angesteckt hat, es ist nunmal wieder Erkältungs-und Grippezeit, da muß man mit rechnen.....

Weiß bloß ned was ich da eigentlich ausbrüte, habe keine Erkältungssymptome, habe Kopfweh, Magenschmerzen, kaum Appetit und seit heute tun mir die Nieren weh....:rolleyes:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Glaub ich ned, aber egal wer wen angesteckt hat, es ist nunmal wieder Erkältungs-und Grippezeit, da muß man mit rechnen.....

Weiß bloß ned was ich da eigentlich ausbrüte, habe keine Erkältungssymptome, habe Kopfweh, Magenschmerzen, kaum Appetit und seit heute tun mir die Nieren weh....:rolleyes:

Das hört sich aber gar nicht gut an :(

Könnte aber trotzdem ne "normale" Grippe sein, da tut einem ja manchmal einfach alles weh.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Stimmt: ich vergaß zu erwähnen, daß ich vorher bei der sterbenskranken Tiara war, deren Viren & Bakterien ich nur weitergetragen habe - deswegen ist eigentlich sie Schuld: auf den Scheiterhaufen mit ihr :D ;)

Nö nur Spaß - wo warst aber eigentlich Du, während nahezu alle aufm Winterbreath waren ?
öy! ich war anfang dezember krank, so lang hätten sich die sicher nich gehalten :o:D

ich war mehr oder weniger daheim ;):D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.352
12.943
168
Metalfranken

Das hört sich aber ned doll an. Gute Besserung!

Hex

4 März 2004
245.000
64.583
158
Danke für die Besserungswünsche, ich denk ich werd morgen mal zum Doc gehen, bevor des WE kommt. Ist nicht viel besser geworden.