FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.013
64.591
158
Ähm ... ja ... :o *Tätschel*

Nee, ich tu ma wat anders drauf ... axo, yo - morgen Abend muss ich mal den ganzen Abend Schlager beim Mumienschieben auflegen ... dat wird ein Spass :D:D
Das ist doch geilomat! Ich liiebe Schlager!:D
Ist die beste Partymucke überhaupt....Jawoll!:o
Da wünsch ich dir jetz schon viel Spaß!:)

Hex

4 März 2004
245.013
64.591
158
Ui, Schlager........ich glaub da muss ich vorbeikommen :D:D:D

*WollePetryaufleg* :D
Du steckst mich voll an.....mach ich auch gleich....*WahnsinnvonWolleaufleg*:D :D :D

Wir sollten mal eine Schlagerparty für Metaller machen....hab ich der PoS schonmal angedeutet...das wär eine Heidengaudi!:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.355
12.943
168
Metalfranken
Na das wär sicher das geringste Problem...:D

Ich schätz nur das wir da ned viel Leutz zammbringen, denn nen ganzen Abend Schlager reinziehen....das is nich jedermanns Sache!;)

Also ich kann das! Sogar nüchtern!:D :D :D

Ob ich nen ganzen Abend durchhalt weiss ich auch ned. Aber länger als so manche hier :D

Nüchtern nur unter besonderen Umständen.

Hex

4 März 2004
245.013
64.591
158
Ob ich nen ganzen Abend durchhalt weiss ich auch ned. Aber länger als so manche hier :D

Nüchtern nur unter besonderen Umständen.
Ja, aber wenn...dann....:o :D
Da gibbet kein Metal, nur Schalageher!*sing*:D

Ich weiß nur ned ob die Hausgemeinschaft hier so ne Fete dulden würde, denn ich kann mir vorstellen das es sehr laut werden würde...:D