FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.000
64.579
158
Verdammt, hoffentlich werd ich ned krank jetz im Urlaub.....
hab heut Kopfweh wie Sau, der Magen tut weh und ich hab keinen Hunger....jetz frierts mich auch noch total und ich fühl mich gar ned wohl....:rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Net gut geschlafen is das eine - alle zwei Stunden aufwachen und dann minimum ne Stunde wachliegen is das andere. Ständig läuft die Nase...
Das tut sie inzwischen zwar nimmer soooooo ständig (nur fast)...aber dafür hats meinen Kreislauf geplättet. Ich war vorhin noch kurz einkaufen, ich dachte ich klapp zam. Und bis gestern früh beim Aufstehen gings mir absolut blendend...

Woran kanns liegen? Wirklich am Winterbreath? Weil wenn wir jetzt schon vier sind...

Hex

4 März 2004
245.000
64.579
158
Möglicherweis ham mer doch was aufgschnappt am WB.....hab mich vorhin erstmal hingelegt, mir gings elendig, jetz is wieder bissel besser, aber nix gscheits, ich mach mir nachher an Tee....mei Kreislauf schwächelt auch Kate.
Gute Besserung an dich und an Tomate auch! Werdet schnell wieder gsund!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Eigentlich sollte ich mich net wundern...bei Regen im Pulli draußen rumlaufen, naja. Was solls.
Bin seit gestern nur noch am Wasser und Tee saufen...echt heftig...locker 4-5 Liter was ich grad so am Tag trinken MUSS um mich "wohlzufühlen".

Hex

4 März 2004
245.000
64.579
158

Eigentlich sollte ich mich net wundern...bei Regen im Pulli draußen rumlaufen, naja. Was solls.
Bin seit gestern nur noch am Wasser und Tee saufen...echt heftig...locker 4-5 Liter was ich grad so am Tag trinken MUSS um mich "wohlzufühlen".
Danke!:)
des muß ich etz auch machen, erstmal Tee, dann mehr Wasser, trink zuwenig heute.....ich hau mich dann auch wieder hin....mir gehts scho wieder im Magen rum.....*wink*

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
hm, ich bin heut auch im t-shirt rumgelaufen.... und hab geschwitzt :confused::D

verkehrte welt....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.351
12.934
168
Metalfranken
Möglicherweis ham mer doch was aufgschnappt am WB.....hab mich vorhin erstmal hingelegt, mir gings elendig, jetz is wieder bissel besser, aber nix gscheits, ich mach mir nachher an Tee....mei Kreislauf schwächelt auch Kate.
Gute Besserung an dich und an Tomate auch! Werdet schnell wieder gsund!
Naja, so richtig krank bin ich noch ned, aber halt etwas angeschlagen.
Bei mir kanns auch die letzten Tage passiert sein. Mer zieht sich hal warm an weils Januar is. Und dann fahr ich aufm Rad durch die Gegend, schwitz wie sau, zieh mei Jackn aus und scho holt mer sich was. Könnt ich mir jedenfalls aa gut vorstellen.......

Dir auch gute Besserung!